Wo Wago Klemmen kaufen ?

Diskutiere Wo Wago Klemmen kaufen ? im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, kann Mir jemand einen Shop ( auser Auktionsplattformen ) empfehlen, wo Ich als privater Käufer so viel wie möglich verschiedene Wago...

1. #1 we.hartmann, 05.05.2010
    we.hartmann

we.hartmann

Hallo, kann Mir jemand einen Shop ( auser Auktionsplattformen ) empfehlen, wo Ich als privater Käufer so viel wie möglich verschiedene Wago Klemmen in geringer Stückzahl ( Max. 25 St. je Sorte ) gut und günstig beziehen kann. DANKE !!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: Wo Wago Klemmen kaufen ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 friends-bs, 05.05.2010
    friends-bs

friends-bs Ehrenmitglied

Kleine Mengen wird ein Problem sein. Die gibts eigentlich nur im Baumarkt zu horrenden Preisen. In shops werden die eigentlich immer als Verpackungseinheit abgegeben.

4. c_g_n

c_g_n

Ich kauf die auch immer nur kartonweise - früher oder später brauchst du die eh...;)

5. Mücke

Mücke

Bei www.conrad.de
    gibts die auch einzeln.

6. elo22

elo22

Oder wwww.reichelt.de

Lutz

7. #6 friends-bs, 05.05.2010
    friends-bs

friends-bs Ehrenmitglied

Und damit den doppelten Preis zahlen.
    Lieber von jeder Sorte 1VE beim Großhändler besorgen und den Rest einlagen. Waco- Klemmen braucht man immer wieder mal.

8. #7 spannung24, 08.05.2010
    spannung24

spannung24

Mache ich auch so, allerdings brauche ich die Teile
    neben privat auch beruflich da stören größere Mengen nicht, wobei Klemmen mit 4-6qmm Anschluss braucht man ja auch nicht alle Tage, ansonsten wie schon geschrieben bei Conrad,Völkner oder Reichelt gucken.

9. #8 kurzschlussmechaniker, 23.05.2010
    kurzschlussmechaniker

kurzschlussmechaniker

meine klemmen kaufe ich beim auktions"haus" eXXX, auch wenn dabei Portogebühren anfallen, ist der Preis unschlagbar günstig, da kann kein baumarkt mithalten, auch elektrogrosshandelsunternehmen sind da noch etwas teurer als das auktions"haus"
    wie hier schon angemerkt wurde sind einige klemmen als reserve nie zu verachten.

Thema:

Wo Wago Klemmen kaufen ?

Die Seite wird geladen...

Wo Wago Klemmen kaufen ? - Ähnliche Themen

1. Wago Reihenklemmen

Wago Reihenklemmen: Hallo, habe eine Verständnisfrage zu den Reihenklemmen von Wago. Die Wago 2003 haben eine Aufnahme von 0,75-4mm2 eindrähtig, also die...
  2. Passende Klemme für Sicherungskasten

Passende Klemme für Sicherungskasten: Tag zusammen, ich habe da mal eine Frage. Ich habe hier bei mir im Haus folgende Sicherungskästen als Unterverteiler Installiert: Amazon ASIN:...
  3. Mehrfachbelegung von Klemmen (schraubbar)

Mehrfachbelegung von Klemmen (schraubbar): Hallo zusammen. Mich führt eine Frage zu euch die mich gerade nicht los lässt. Es geht darum ob ich mehr als einen 10mm2 Leiter in eine...
  4. HT311 tauschen Klemme 3 Fehlt

HT311 tauschen Klemme 3 Fehlt: Hallo, habe ein altes HT311 gegen ein HTA 811-0 getauscht, nun fehlt mir die Klemme 3 am neuen HTA 811 diese wird eigentlich benötigt um das alte...
  5. Sicherungskasten, Zählerkasten, Verteiler Abdeckungen kaufen nur wo

Sicherungskasten, Zählerkasten, Verteiler Abdeckungen kaufen nur wo: Hi, ich habe einen Hausanschlussverteiler , wo der Zähler und meine Sicherungen untergebracht sind. Dieser wurde von mir 2000 zum Glück sehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden