Wo Wago Klemmen kaufen ?

Diskutiere Wo Wago Klemmen kaufen ? im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, kann Mir jemand einen Shop ( auser Auktionsplattformen ) empfehlen, wo Ich als privater Käufer so viel wie möglich verschiedene Wago...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

we.hartmann

Beiträge
49
Beruf
Heizungsmonteur
Hallo, kann Mir jemand einen Shop ( auser Auktionsplattformen ) empfehlen, wo Ich als privater Käufer so viel wie möglich verschiedene Wago Klemmen in geringer Stückzahl ( Max. 25 St. je Sorte ) gut und günstig beziehen kann. DANKE !!!!
 
Kleine Mengen wird ein Problem sein. Die gibts eigentlich nur im Baumarkt zu horrenden Preisen. In shops werden die eigentlich immer als Verpackungseinheit abgegeben.
 
Ich kauf die auch immer nur kartonweise - früher oder später brauchst du die eh...;)
 
Bei www.conrad.de
gibts die auch einzeln.
 
c_g_n schrieb:
Ich kauf die auch immer nur kartonweise - früher oder später brauchst du die eh...;)

Mache ich auch so, allerdings brauche ich die Teile
neben privat auch beruflich da stören größere Mengen nicht, wobei Klemmen mit 4-6qmm Anschluss braucht man ja auch nicht alle Tage, ansonsten wie schon geschrieben bei Conrad,Völkner oder Reichelt gucken.
 
meine klemmen kaufe ich beim auktions"haus" eXXX, auch wenn dabei Portogebühren anfallen, ist der Preis unschlagbar günstig, da kann kein baumarkt mithalten, auch elektrogrosshandelsunternehmen sind da noch etwas teurer als das auktions"haus"
wie hier schon angemerkt wurde sind einige klemmen als reserve nie zu verachten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wo Wago Klemmen kaufen ?
Zurück
Oben