Zählerschrank DIN 43870 Wechsel wegen PV-Anlage
Diskutiere Zählerschrank DIN 43870 Wechsel wegen PV-Anlage im Photovoltaik- / Windkraft-Forum Forum im Bereich DIVERSES; Hallo zusammen, gerne würde ich keine kleine PV Anlage (4,8 kw/p) installieren lassen. Das EFH ist von 1991 -so auch mein Verteilerkasten (DIN...
Thema:
Zählerschrank DIN 43870 Wechsel wegen PV-Anlage
Die Seite wird geladen...
-
Zählerschrank DIN 43870 Wechsel wegen PV-Anlage - Ähnliche Themen
-
Zählerschrank 1 Feld breit (~300mm) mit APZ
Zählerschrank 1 Feld breit (~300mm) mit APZ: Hi. Gibt es einen Zählerschrank, 1 Feld breit, mit APZ? Also Breite ca 300mm Ich finde leider nur Zählerschränke, die 2 Feld breit sind. Die... -
Zählerschrank umverdrahten
Zählerschrank umverdrahten: Hallo zusammen, im Zuge der Installation einer PV-Anlage muss unser Zählerschrank umverdrahtet werden. Wir werden die Zähler in einer... -
Zählerschrank - Abstände am Einbauort (Fenster)
Zählerschrank - Abstände am Einbauort (Fenster): Moin, die TAB und auch der örtliche Elektriker/VNB kann keine verbindliche Aussage machen: Am vorgesehenen Einbauort des 1050x1400x205... -
Wechsel des Leitungsquerschnitts im Zählerschrank
Wechsel des Leitungsquerschnitts im Zählerschrank: Moin, Einfache Frage: Zuleitung HAK zu Zählerschrank 5x25mm in Rohr/Kanal (60A NH im HAK), Hager Zählerschrank vorverdrahtet mit 10mm bei 63A... -
Anschlusskabel für die Ladestation im Zählerschrank verlängern
Anschlusskabel für die Ladestation im Zählerschrank verlängern: Hallo zusammen, wir haben eine PV-Anlage installiert bekommen, jetzt müsste das Anschlusskabel für die Ladestation im Zählerschrank umgeklemmt...