Zirkupumpe ansteuern über Strömungsschalter

Diskutiere Zirkupumpe ansteuern über Strömungsschalter im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich hab folgende Idee, weiß nur noch nicht wie und ob man es umsetzen kann. Habe einen Capito Pufferspeicher mit Frischwasserstation...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ich eile......

Ergebnis: Hat sich eigentlich nichts geändert.

- WW kurzeitig geöffnet
- Zirkupumpe läuft 30 Sek
- Spannung T1 B1 - A2
- Spannung T2 B1 - A2
- während die Z-Pumpe läuft LED von T1 leuchtet dauernd, LED von T2 blinkt langsam
- nach den 30 Sek keine Spannung mehr an T1 B1- A2 und T2 B1- A2

Gruß Tom
 
nach den 30 Sek keine Spannung mehr an T1 B1- A2 und T2 B1- A2

Das erst anch 30 sek keine Spannung mehr an B1-A2 von T2 ist , verstehe ich noch nicht .....denke mal drüber nach...melde mich wieder....
 
Hallo,

danke danke, ich bin ganz guter Dinge, dass du dieses Problem auch noch lösen wirst.
Und das alles nur, weil ich so einen Einfall hatte mit der "Zirkupumpenansteuerung".
Freu mich aber schon riesig, wenn es funktioniert, das spart ne Menge Energie durch die bedarfsgerechte Steuerung. Bin mir sicher, dass diese "Steuerung" Nachahmer finden wird.

Schönen Sonntag abend noch

Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zirkupumpe ansteuern über Strömungsschalter
Zurück
Oben