Wielange braucht ein Kohlekraftwerk zum Hochfahren ?

Diskutiere Wielange braucht ein Kohlekraftwerk zum Hochfahren ? im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich habe mal gehört, dass ein großes Kohlekraftwerk zum Hochfahren bis zu 1 Woche braucht. Leider finde ich dazu keine Quellen. Kann mir...
Sachverständiger, Gutachter oder Berater. Sind zwar Berufsbilder für Leute, die zu faul - oder vielleicht tatsächlich auch zu intelligent - sind, ehrlich und hart zu arbeiten.
Sagen wir mal so, dieser Personenkreis hat erkannt, dass man heutzutage durch harte ehrliche körperliche Arbeit nicht mehr reich wird. Das mag früher anders gewesen sein! Früher war aber gestern.
Im Zeitalter depperter Politiker oder anderer Institutionen allerdings eine zukunftssichere Branche. Siehe unsere Flintenuschi, die mal locker 300 Millionen (!!!) an Steuergeldern für externe Berater zur Digitalisierung der Bundeswehr unters (sachverständig beratende) Volk gestreut hat.
Und wir sind gut vernetzt und kennen die richtigen Leute. Und es ist noch immer so, dass mit der Wurst nach dem Schinken geworfen wird.
 
Thema: Wielange braucht ein Kohlekraftwerk zum Hochfahren ?
Zurück
Oben