2 Stromquellen regulieren auf 220V

Diskutiere 2 Stromquellen regulieren auf 220V im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hi, mein Nachbar und ich teilen uns einen Brunnen bzw. nutzen eine Tiefbrunnenpumpe. Da diese relative viel Strom verbraucht, soll jeder den Strom...
Nö die Ursache war ein Penbruch in einem Industriebetrieb . PEN zwischen Hak und NSHV unterbrochen und Pen war in der NSHV lokal gestützt. Die Strömlinge gingen dann über die beiden Anlagenerder zurück zum Trafo.
Nach dem trennen der Penstützung war Ruhe ! Im wahrsten Sinne des Wortes nebenan. Dort gingen dann Nacheinander die Lichter aus.:p Mein alter Meister war da schon ziemlich rigoros mit dem Seitenschneider am Werke.
 
Thema: 2 Stromquellen regulieren auf 220V
Zurück
Oben