5 Kabel, 1 Lampe
Diskutiere 5 Kabel, 1 Lampe im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, folgendes Problem: der Schalter war mal ein Wechselschalter, wurde dann als Taster umgebaut. An dem Schalter hing mal eine Steckdose....
Thema:
5 Kabel, 1 Lampe
Die Seite wird geladen...
-
5 Kabel, 1 Lampe - Ähnliche Themen
-
Lampe anschließen im alten Haus, Kabel grau, blau, rot
Lampe anschließen im alten Haus, Kabel grau, blau, rot: Hallo alle miteinander, ich habe eine Frage, die für Euch kinderleicht zu beantworten ist, aber ich finde über die Suche keine Antwort, über... -
Kabel an Decke glimmen ohne Lampe?
Kabel an Decke glimmen ohne Lampe?: Hallo Leute, in meiner alten Wohnung hatte ich etwas ganz Komisches. Merkwürdigerweise haben die Kabel immer, also durchgehend, vorne an dem... -
Anschluss von zwei Deckenlampen - alle Adern doppelt/zwei Kabel bei einem Anschluss
Anschluss von zwei Deckenlampen - alle Adern doppelt/zwei Kabel bei einem Anschluss: Hallo zusammen, vorab: ich bin Laie. Deckenlampen anzuschließen ist für mich mit drei oder fünf Adern normalerweise kein Problem. Ich habe auch... -
Deckenlampe anschließen vier Kabel - bitte um (D)raht!
Deckenlampe anschließen vier Kabel - bitte um (D)raht!: Hallo, ich möchte gerne eine neue Deckenlampe aus Metall anschließen. Aus der Decke kommen vier Adern (2x schwarz, blau und Erdung in grün/gelb).... -
Kabelbelegung Lampe Altbau - Schutzleiter ja oder nein ?
Kabelbelegung Lampe Altbau - Schutzleiter ja oder nein ?: Hallo liebe Elektrikforum Community, ich wollte eine neue Lampe ( Leuchte ) im Treppenaufgang anschließen, allerdings bin ich über die...