Altbau klassisch genullt, Verteilung erneuern möglich?
Diskutiere Altbau klassisch genullt, Verteilung erneuern möglich? im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Leute, Es geht um einen Altbau aus den 60er Jahren, TN-C, 2-adrig verdrahtet mit klassischer Erdung. Anstelle der Bestehenden...
Thema:
Altbau klassisch genullt, Verteilung erneuern möglich?
Die Seite wird geladen...
-
Altbau klassisch genullt, Verteilung erneuern möglich? - Ähnliche Themen
-
Altbau - Klassische Nullung (Keine Brücke zwischen Rückleiter und Schutzkontakt) - Gefahr?
Altbau - Klassische Nullung (Keine Brücke zwischen Rückleiter und Schutzkontakt) - Gefahr?: Hallo liebes Forum, ich schildere direkt mal mein Anliegen und freue mich, wenn der ein oder andere einen Rat für mich hätte. Vielen Dank schon... -
Altbau - klassische Nullung - Pool Erdung
Altbau - klassische Nullung - Pool Erdung: hallo. da ich schon einiges in dieser richtung gesehen habe. ich mich aber bei nichts wiederfinde... in meinem haus gibt es noch die klassische... -
LED Lampe im Altbau
LED Lampe im Altbau: Hallo, als erstes ich habe kein Bezug zu elektrik, lampe anschließen klappte immer bis auf heute. Ich wollte bei meinem Opa eine neue Led Lampe... -
TN-C Altbau / neuer Dachgeschossausbau mit RCD absichern
TN-C Altbau / neuer Dachgeschossausbau mit RCD absichern: Hallo zusammen, wir wohnen in einem Altbau mit TN-C und klassischer Nullung, immerhin Drehstromzähler. Der Bestand ist das sämtliche Stromkreise... -
Altbausanierung: Treppenhausbeleuchtung umrüsten
Altbausanierung: Treppenhausbeleuchtung umrüsten: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage im passenden Forum. Bei einem Altbau ist derzeit für die Treppenhausbeleuchtung in jeder...