Altbau - Klassische Nullung (Keine Brücke zwischen Rückleiter und Schutzkontakt) - Gefahr?
Diskutiere Altbau - Klassische Nullung (Keine Brücke zwischen Rückleiter und Schutzkontakt) - Gefahr? im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo liebes Forum, ich schildere direkt mal mein Anliegen und freue mich, wenn der ein oder andere einen Rat für mich hätte. Vielen Dank schon...
Seite 1 von 3
Thema:
Altbau - Klassische Nullung (Keine Brücke zwischen Rückleiter und Schutzkontakt) - Gefahr?
Die Seite wird geladen...
-
Altbau - Klassische Nullung (Keine Brücke zwischen Rückleiter und Schutzkontakt) - Gefahr? - Ähnliche Themen
-
Altbau - klassische Nullung - Pool Erdung
Altbau - klassische Nullung - Pool Erdung: hallo. da ich schon einiges in dieser richtung gesehen habe. ich mich aber bei nichts wiederfinde... in meinem haus gibt es noch die klassische... -
Kochfeld & Backofen in Altbauwohnung: Absicherung
Kochfeld & Backofen in Altbauwohnung: Absicherung: Hallo zusammen, ich stehe vor folgendem Problem: ich würde gerne den alten Elektroherd in meiner Wohnung gegen ein Induktionskochfeld & Backofen... -
Altbau: Seltsamer Anschluss Schaltrelais
Altbau: Seltsamer Anschluss Schaltrelais: Hallo zusammen, ich bin neu hier, vielen Dank für die Aufnahme :) Im Flur unserer Altbauwohnung wird das Deckenlicht mit einem Stromstoßrelais... -
Sanierung Altbau - Muss die gesamte Elektrik gemacht werden?
Sanierung Altbau - Muss die gesamte Elektrik gemacht werden?: Guten Abend, Wir sind am Überlegen, einen Altbau zu kaufen. Die Situation ist folgende: - Die Immobilie ist insgesamt in einem sehr guten Zustand... -
Modernisierung Altbau erforderlich
Modernisierung Altbau erforderlich: Moin allerseits, habe mir eine Eigentumswohnung gekauft und überlege, ob eine Modernisierung der Elektrik erforderlich ist. Bj. 1957...