Alten Backofen mit neuem Induktionsherd an eine Merten Wandbuchse anschließen?

Diskutiere Alten Backofen mit neuem Induktionsherd an eine Merten Wandbuchse anschließen? im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo liebe Community, ich wollte euch nach eurem Rat bitten. Ich habe mir einen neuen Induktionsherd gekauft und wollte diesen mit meinem alten...
Sehe ich das richtig das die Braune Ader schon Warm geworden ist? Sieht so aus, wie schon gesagt mal mit deinen Vermieter reden da braucht es in der Regel nur einen neuen Zähler und halt ein paar Sicherungen scheint ja bereits alles vorbereitet wurden zu sein.
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2022-03-29 at 12.45.31.jpeg
    WhatsApp Image 2022-03-29 at 12.45.31.jpeg
    142,6 KB · Aufrufe: 13
Thema: Alten Backofen mit neuem Induktionsherd an eine Merten Wandbuchse anschließen?
Zurück
Oben