Backofen mit Ceranfeld

Diskutiere Backofen mit Ceranfeld im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, ich hoffe, es findet sich jemand, der mir helfen kann. Bei meinem alten Miele Backofen war das Ceranfeld an den Backofen...
Sehr schöne Arbeit :cool:
...
und bevor davon jemand was zu Gesicht bekommt wird sicherheitshalber der Herd davor geschoben. :rolleyes:
So arbeiten doch fast alle heutzutage. Es wird gepfuscht wo es geht, Hauptsache es ist hinterher nicht zu sehen. Was meinst du, was ich dafür geliebt werde, dass ich einfach ohne Ankündigung plötzlich zwischdrin aufder Baustelle stehe und den Pfusch dokumentiere.
Letztens habe ich das GWS-Gewerk dabei erwicht, dass die in Fußbodenhöhe einfach einen 1,2m breiten Schltz durch die Wand reingeschnitten haben, um ihre Lüftungsrohre durchzuschieben. Ohne Sturz, ohne statische Berechnung, einfach rein damit. Jetzt ist Estrich drinnen und nicht mehr zu sehen.
Und ich kennen den den BH, ein Investor, der die Wohnungen denn an Ahnungslose vermarktet. Die GWS-Firma wird etwas ablassen müssen, was den Gewinn des Investors erhöht, der zukünftige Eigentümer bekommt den versteckten Mangel frei Haus geliefert. Ich weiß gar nicht, warum noch Stürze über den Türen eingemauert werden - Kantholz unter und normal weiterkleben, das hält. Wenn der Putz mit etwas Gewebe dran und die Türzarge drinn ist, sieht das auch keiner mehr, man kann ja zwei Eisen mehr in die Decke legen.
 
Ist eigentlich niemandem die unfachmännische Zugentlastung und die fehlende Aderendhülse an der braunen Ader aufgefallen?
 
Muss nicht sein. Interessanter sind die Zugentlastungen bei der ominösen Verteilerbox.
 
Thema: Backofen mit Ceranfeld

Ähnliche Themen

Induktionskochfeld an Starkstrom anschließen

Ohm senkung durch Backofen betrieb

Bauknecht Induktionsplatte BQ2760SFT Phasen L1+L2 verbunden?!

Separater Backofen und Steckdosen in Mietwohnung

E-Herd/Backofen Kombination -> (- E-Herd)/Backofen + autarkes Induktionskochfeld

Zurück
Oben