Bettlicht, merkwürdiges Bewegungssensor schalten

Diskutiere Bettlicht, merkwürdiges Bewegungssensor schalten im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, ich habe ein merkwürdiges Problem bei meinem Bettlicht. Ich habe dieses hier gekauft: kwmobile LED Bettlicht mit Bewegungsmelder - Bett...
B

Bobaral

Beiträge
1
Hallo,

ich habe ein merkwürdiges Problem bei meinem Bettlicht.
Ich habe dieses hier gekauft:

kwmobile LED Bettlicht mit Bewegungsmelder - Bett Lichtleiste Nachtlicht Streifen dimmbar - Bewegungssensor Licht Leiste
Das 2-fach Weiß mit einem Netzteil.

Schließe ich es ganz normal zusammen, wie es geliefert wurde, dann funktioniert es einwandfrei.
Mache ich ein Verlängerungskabel zwischen die Bewegungsmelder und ihr LED Band, dann bekomme ich Probleme.
Wird nur ein Melder aktiviert, dann geht das Band nach z.B. 30 sec. wieder aus. Wird in der zeit, der andere Aktiviert, bleiben beide an und zwar auf ewig. Mir leuchtet das nicht ein.
Verlängert habe ich es hiermit.

LitaElek 20m 2 Pin LED Streifen Verlängerungskabel LED Strip Anschlusskabel LED Verbinder für SMD 3528 2835 5050 5630 einfarbige LED Streifen und andere DC 12V LED Beleuchtung
&
Liwinting DC Verbinder 5,5 x 2,1 mm DC Buchse + DC Stecker 5 Männliche und 5 Weibliche DC-Steckverbinder DC Jack Adapter Verbinder 5,5 x 2,1 mm für 12V / 24V LED-Streifen,CCTV-Kamera

Damit habe ich schon andere LED Bänder verlängert, aber die werden nicht über einen Melder geschaltet.

Habt ihr eine Erklärung für mich und eine Lösung?
 
Da wird wohl der Hersteller seine Hausaufgaben nicht vollständig gemacht haben und das Teil reagiert da auf Störstrahlungen . Du wirst da wohl die Verlängerungen entfernen müssen.
 
Thema: Bettlicht, merkwürdiges Bewegungssensor schalten
Zurück
Oben