Bettlicht, merkwürdiges Bewegungssensor schalten

Diskutiere Bettlicht, merkwürdiges Bewegungssensor schalten im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, ich habe ein merkwürdiges Problem bei meinem Bettlicht. Ich habe dieses hier gekauft: kwmobile LED Bettlicht mit Bewegungsmelder - Bett...

1. #1 Bobaral, 04.10.2019
    Bobaral

Bobaral

Hallo,

ich habe ein merkwürdiges Problem bei meinem Bettlicht.
    Ich habe dieses hier gekauft:

kwmobile LED Bettlicht mit Bewegungsmelder - Bett Lichtleiste Nachtlicht Streifen dimmbar - Bewegungssensor Licht Leiste
    Das 2-fach Weiß mit einem Netzteil.

Schließe ich es ganz normal zusammen, wie es geliefert wurde, dann funktioniert es einwandfrei.
    Mache ich ein Verlängerungskabel zwischen die Bewegungsmelder und ihr LED Band, dann bekomme ich Probleme.
    Wird nur ein Melder aktiviert, dann geht das Band nach z.B. 30 sec. wieder aus. Wird in der zeit, der andere Aktiviert, bleiben beide an und zwar auf ewig. Mir leuchtet das nicht ein.
    Verlängert habe ich es hiermit.

LitaElek 20m 2 Pin LED Streifen Verlängerungskabel LED Strip Anschlusskabel LED Verbinder für SMD 3528 2835 5050 5630 einfarbige LED Streifen und andere DC 12V LED Beleuchtung
    &
    Liwinting DC Verbinder 5,5 x 2,1 mm DC Buchse + DC Stecker 5 Männliche und 5 Weibliche DC-Steckverbinder DC Jack Adapter Verbinder 5,5 x 2,1 mm für 12V / 24V LED-Streifen,CCTV-Kamera

Damit habe ich schon andere LED Bänder verlängert, aber die werden nicht über einen Melder geschaltet.

Habt ihr eine Erklärung für mich und eine Lösung?

2. Anzeige

3. #2 Pumukel, 04.10.2019
    Pumukel

Pumukel

Da wird wohl der Hersteller seine Hausaufgaben nicht vollständig gemacht haben und das Teil reagiert da auf Störstrahlungen . Du wirst da wohl die Verlängerungen entfernen müssen.

Thema:

Bettlicht, merkwürdiges Bewegungssensor schalten

Die Seite wird geladen...

Bettlicht, merkwürdiges Bewegungssensor schalten - Ähnliche Themen

1. Bewegungssensor überbrücken

Bewegungssensor überbrücken: Liebe Elektriker, meine Frau hat sich eine ganz tolle außen Wandlampe ausgesucht und es muss genau diese sein (keine andere!)... leider hat...
  2. Bitte um Hilfe - Anschluss von Schaltern

Bitte um Hilfe - Anschluss von Schaltern: Hi zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier, tut mir Leid, dass ich mit der Tür ins Haus falle. Leider funktioniert aktuell meine Leuchte im...
  3. FI-Schalter vor einem Motor

FI-Schalter vor einem Motor: Guten Abend, bring es eigentlich irgendetwas vor einem Starkstrommotor ein FI-Schalter zu verbauen? Schließlich hat ein Starkstrommotor keinen...
  4. Joystick/Schalter bei Berührung

Joystick/Schalter bei Berührung: Hallo! An meiner Schule gibt es Sport-Projekt, bei dessen Umsetzung ich dabei bin und Hilfe brauche. Wir wollen Basketbälle in unterschiedlichen...
  5. Suche eine Art adressierbaren Schalter

Suche eine Art adressierbaren Schalter: Hi, Ich suche nach einer Möglichkeit verschiedene Schalter mittels eines Busses zu koppeln und gleichzeitig deren Adresse bei Betätigung zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden