Cerankochfeld (Mehrzonen) an Jumo Herd???

Diskutiere Cerankochfeld (Mehrzonen) an Jumo Herd??? im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, hoffe ich bin hier richtig und jemand kann mir den entscheidenden Tip geben. Ich habe heute mein altes Plattenkochfeld gegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

binger

Guest
Hallo zusammen,

hoffe ich bin hier richtig und jemand kann mir den entscheidenden Tip geben.

Ich habe heute mein altes Plattenkochfeld gegen ein Ceran getauscht. Alle Anschlüße passten. Nur kann ich leider die 2 Mehrzonen nicht schalten.
Gibt es eine Möglichkeit durch brücken etc. hier etwas zu tricksen?
Müßte sonst auf 4 kleinen Flammen kochen...

Vielen Dank vorab.
PP
 
Hi,

und willkommen im Forum.....

Ist das Ceranfeld für diesen Herd und seine Energieregler geeignet?
Ich würde da erstmal beim Hersteller nachfragen.
Es ist gut möglich das die Energieregler
die für die Kochplatten sind nicht zum zuschalten geeignet sind und gegen passenden ausgetauscht werden müssen.
"Brücken" machen rate ich ab. es gibt im Herd und an den Kochplatten nichts zu Brücken!!!

Grüsse
 
Kochfeld Meherzonen Juno Herd

Danke für Info.
Das ganze hat sich so mehr oder weniger von allein gelöst. Durch Austausch der Energieregler (Einkreis auf Zweikreis) und einziehen einer entsprechenden Leitung, ist das ganze sehr schnell vom Tisch gewesen.

PP :lol:
 
Re: Kochfeld Meherzonen Juno Herd

binger schrieb:
Danke für Info.
Das ganze hat sich so mehr oder weniger von allein gelöst. Durch Austausch der Energieregler (Einkreis auf Zweikreis) und einziehen einer entsprechenden Leitung, ist das ganze sehr schnell vom Tisch gewesen.

PP :lol:

na Perfekt........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Cerankochfeld (Mehrzonen) an Jumo Herd???
Zurück
Oben