diverse Blitzschutzfragen

Diskutiere diverse Blitzschutzfragen im Forum Blitzschutz, EMV, Erdung & Potentialausgleich im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - hallöchen an alle, ich informiere mich gerade über blitzschutz und würde mal ein paar sachen wissen, im netz habe ich bis jetzt noch nichts...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lagz

Guest
hallöchen an alle,
ich informiere mich gerade über blitzschutz und würde mal ein paar sachen wissen, im netz habe ich bis jetzt noch nichts wissenwertes darüber gelesen.

also was ist:
-Gebäudeschirmung?
-Geräteschirmung?
-und Raumschirmung?

und mich würde noch interessieren wie ein "Blitzstromableiter" aufgebaut ist, wie er funktioniert und was ich bei der installation zu beachten hätte?
(falls produktwerbung erlaubt ist, würde mich noch interessieren welcher, der beste "bsa" ist).

ich bedanke mich schonmal herzlichst im vorraus ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: diverse Blitzschutzfragen
Zurück
Oben