diverse Blitzschutzfragen

Diskutiere diverse Blitzschutzfragen im Blitzschutz, EMV, Erdung & Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; hallöchen an alle, ich informiere mich gerade über blitzschutz und würde mal ein paar sachen wissen, im netz habe ich bis jetzt noch nichts...

1. lagz

lagz

hallöchen an alle,
    ich informiere mich gerade über blitzschutz und würde mal ein paar sachen wissen, im netz habe ich bis jetzt noch nichts wissenwertes darüber gelesen.

also was ist:
    -Gebäudeschirmung?
    -Geräteschirmung?
    -und Raumschirmung?

und mich würde noch interessieren wie ein "Blitzstromableiter" aufgebaut ist, wie er funktioniert und was ich bei der installation zu beachten hätte?
    (falls produktwerbung erlaubt ist, würde mich noch interessieren welcher, der beste "bsa" ist).

ich bedanke mich schonmal herzlichst im vorraus ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: diverse Blitzschutzfragen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elo22

elo22

www.dehn.de ist dein Freund

Lutz

Thema:

diverse Blitzschutzfragen

Die Seite wird geladen...

diverse Blitzschutzfragen - Ähnliche Themen

1. diverse Kabel nach draußen verlegen

diverse Kabel nach draußen verlegen: Hallo, ich habe in meinem Arbeitszimmer einen Homeserver, der verschiedene Aufgaben übernimmt. Unter anderem sind dort auch PoE-gespeiste IP...
  2. LED GU10 nicht Kompatibel mit Diverse Dimmer !!!

LED GU10 nicht Kompatibel mit Diverse Dimmer !!!: Hallo Freunde. Habe eine bislang ungelöste Frage an euch. Habe eine Baustelle zuhause da wir uns ein Podest an der Wand montiert haben und...
  3. Kurzschluss? Diverse Geräte kaputt, Ursache scheinbar unklar

Kurzschluss? Diverse Geräte kaputt, Ursache scheinbar unklar: Hallo und guten Tag, ich war im Internet auf der Suche nach Informationen, die etwas Licht ins Dunkle bringen könnten... und bin auf dieses Forum...
  4. Wirklich Wichtige Aufgaben: Elektrotechnik - diverses

Wirklich Wichtige Aufgaben: Elektrotechnik - diverses: Könnt ihr mir behilflich sein? [IMG] [IMG] Ich stehe grad mächtig auf dem schlauch. Mein Lösungsansatz [IMG]
  5. Diverses

Diverses: Hallo, was macht mehr Sinn in einem Neubau? Rauchmelder per Funk oder verdrahtet? Die Fa. Hager bietet einen Zählerschrank mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden