Doppel Klingel Gong Leutwerk gesucht

Diskutiere Doppel Klingel Gong Leutwerk gesucht im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Ich suche ein Leutwerk mit 2 Klingelkreisen . Also einmal Haustür einmal Wohnungtür anderer Sound. Marke: Geizhals :-)) Kennt jemand eine Quelle...
K

Klausauslb

Beiträge
82
Ich suche ein Leutwerk mit 2 Klingelkreisen . Also einmal Haustür einmal Wohnungtür anderer Sound.
Marke: Geizhals :))

Kennt jemand eine Quelle dafür

Dank euch
 
Merten 4451-000
zusätzlich Rahmen und Zentralplatte zum gewünschten Design.

damit gehen sogar 3 verschiedene Klingeltaster.
Versorgung mit 8 bis 12V~
 
Etwas kleiner und handlicher wäre nett. Am besten zwei Mini Pipser die ich UP verstecken kann
 
Wie gesagt billig gibt's in jedem Baumarkt.
Hält halt nur nicht lang der Kram
 
Thema: Doppel Klingel Gong Leutwerk gesucht
Zurück
Oben