Drehleuchte dreht sich einfach nicht

Diskutiere Drehleuchte dreht sich einfach nicht im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, Ich habe mir einen Bollerwagen gebaut und wollte mir gerne eine Drehleuchte anbauen, habe mir beim Elektriker eine gute gebrauchte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

byredbulli12

Guest
Hallo,

Ich habe mir einen Bollerwagen gebaut und wollte mir gerne eine Drehleuchte anbauen, habe mir beim Elektriker eine gute gebrauchte Autobatterie, für wenig Geld gekauft. Das Drehlicht kam ca. 30€ und bei dem gucken einfach nur zwei Leitungen raus, also + und -. Wenn ich jetzt die beiden Leitungen an der Batterie halte, leuchtet zwar die Lampe, aber die Klappe da dreht sich nicht :(, dachte erst, dass Die Batterie zu schwach ist oder kaputt ist, aber habe sie an meiner Batterie im Auto getestet, dass gleiche Spiel :(

Hoffe man kann mir helfen :(


http://s9.postimg.org/h4i0dy2rv/20140118_143326.jpg


http://s7.postimg.org/ob8hwi3rb/20140120_172909.jpg
 
Ist die Leucht für Gleichspannung ausgelegt?
 
T.Paul schrieb:
Ist die Leucht für Gleichspannung ausgelegt?
Vermutlich, ich würde die Bezeichung "H1 - 12V 55W / 24V 70W" jedenfalls so deuten.

@ TE hast du es schon mit Polarität tauschen versucht?

gibt es bei dem Preis keine Beschreibung, technische Daten o. ä?

Hinweis: vermutlich wirst du das Teil im Straßenverkehr auch nicht benützen dürfen.
 
Wenn die Rundumleuchte gebraucht ist,könnte auch der Motor defekt sein.

Gruß helge 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Drehleuchte dreht sich einfach nicht
Zurück
Oben