Einführung in eine AP UV von hinten - so machbar?

Diskutiere Einführung in eine AP UV von hinten - so machbar? im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, ich möchte im Keller eine Aufputz Unterverteilung (Denke mal Hager VA48) erstellen für 2 WR und WP Vom Zählerschrank im EG geht...
Zumindest ist dieser Text von SMA schon mal eindeutig zu verstehen und ganz klar ist die Forderung nach einem 100mA FI und nicht nach einem FI den es nicht gibt und er in Australien auch 30mA Nennfehlerstrom haben darf, warum auch immer.

Durch aus empfinde ich einen Umrichter der mehr als 10mA Ableitstrom betriebsbedingt herausbringt nicht als Hochwertig, auch nicht von SMA.
Klar ist mir höherer Leistung ein höherer Ableitstrom zu tolerieren, aber für bis 10kW wären 10mA durchaus ausreichend.
Ich hab hier 600kW USV Analgen die kommen mit 160mA Ableitstrom aus, da sollte so ein 10kW Umrichter auch mit unter 10mA auskommen.
 
Thema: Einführung in eine AP UV von hinten - so machbar?
Zurück
Oben