Fragen zur richtigen Belegung eines Schalters

Diskutiere Fragen zur richtigen Belegung eines Schalters im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich hoffe dass mir bitte Jemand anahd des beigefügten Schaltplanes sagen kann ob der Schalter richtig verkabelt ist? Beim reinigen /...
H

Holzibolzi

Beiträge
1
Hallo,

ich hoffe dass mir bitte Jemand anahd des beigefügten Schaltplanes sagen kann ob der Schalter richtig verkabelt ist? Beim reinigen / öffnen des Schaltergehäuses haben sich Kabel gelöst und ich weiß nicht ob die Kabelschuhe nun an den richtigen Positionen sind und ich möchte die Maschine ungerne kurzschließen durch eine falsche Verkabelung.

Vielen Dank und viele Grüsse,

Josef
 

Anhänge

  • elu1.jpg
    elu1.jpg
    389,7 KB · Aufrufe: 26
  • elu2.jpg
    elu2.jpg
    390,9 KB · Aufrufe: 21
  • elu3.jpg
    elu3.jpg
    447,6 KB · Aufrufe: 21
  • elu5.jpg
    elu5.jpg
    418,3 KB · Aufrufe: 19
  • elu6.jpg
    elu6.jpg
    387,6 KB · Aufrufe: 18
  • elu7.jpg
    elu7.jpg
    499,3 KB · Aufrufe: 23
  • elu9.jpg
    elu9.jpg
    114,3 KB · Aufrufe: 29
abgezwickte Adern an Flachsteckern die lose rumhängen....
 
Thema: Fragen zur richtigen Belegung eines Schalters

Ähnliche Themen

Zurück
Oben