Garagentorantrieb Chamberlain

Diskutiere Garagentorantrieb Chamberlain im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, habe einen Garagentorantrieb Chamberlain Premium ML 1000EV installiert, warum läuft der Antrieb so schleppend? Kann mir da jemand einen Tip...

1. pededo

pededo

Hallo, habe einen Garagentorantrieb Chamberlain Premium ML 1000EV installiert, warum läuft der Antrieb so schleppend? Kann mir da jemand einen Tip geben, oder ist das normal? Habe vorher einen von Bosch gehabt, der lief wesentlich schneller.

2. Anzeige

3. patois

patois

:roll:

Da kann man nur raten ...

Hatte der BOSCH-Antrieb vielleicht eine höhere Drehzahl ?

Oder umgekehrt, hat der BOSCH-Antrieb vielleicht eine andere Übersetzung ?

:roll:
    .

4. #3 Octavian1977, 23.08.2016
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

und vor allem auch vielleicht eine höhere Leistung?

Ob das so in Ordnung ist oder nicht kann Dir nur ein Blick in die Montageanleitung sagen, dort wird wohl drin stehen wie schnell das Tor öffnen soll.

Thema:

Garagentorantrieb Chamberlain

Die Seite wird geladen...

Garagentorantrieb Chamberlain - Ähnliche Themen

1. Fernbedienung für Garagentorantrieb-welche Type?

Fernbedienung für Garagentorantrieb-welche Type?: Hallo mitnand, ich habe ein Garagentor mit Normstahl Perfekt S Baujahr 96 Antrieb. Ich brauche eine 2. Fernbedienung dazu-für Schlüsselanhänger...
  2. Sommer Garagentorantrieb Duo 650N

Sommer Garagentorantrieb Duo 650N: Hallo, ich habe einen Sommer Duo 650N (Baujahr 09/1999) seit knapp 20 Jahren in Betrieb (einwandfrei). Jetzt reagiert er seit kurzem nicht mehr...
  3. Beleuchtung an Garagentorantrieb

Beleuchtung an Garagentorantrieb: Hallo! Ich habe mal eine Frage. Und zwar habe ich unter meinem Einfamilienhaus eine Tiefgarage für einen einzelnen PKW mit einem elektrisch...
  4. Garagentorantrieb Aperto läuft nicht

Garagentorantrieb Aperto läuft nicht: Hallo zusammen, ich bin neu hier mit einer Frage ... und hoffe auf kompetente Hilfe. Bei dem was ich hier bisher gelesen habe, aber guter Dinge...
  5. Garagentorantrieb anschließen

Garagentorantrieb anschließen: Hallo zusammen, ich möchte einen Garagentorantrieb austauschen, bin mir aber nicht sicher wohin genau mit welchem Kabel. Das erste Bild ist der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden