Garagentorantrieb Chamberlain

Diskutiere Garagentorantrieb Chamberlain im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, habe einen Garagentorantrieb Chamberlain Premium ML 1000EV installiert, warum läuft der Antrieb so schleppend? Kann mir da jemand einen Tip...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pededo

Guest
Hallo, habe einen Garagentorantrieb Chamberlain Premium ML 1000EV installiert, warum läuft der Antrieb so schleppend? Kann mir da jemand einen Tip geben, oder ist das normal? Habe vorher einen von Bosch gehabt, der lief wesentlich schneller.
 
:roll:

Da kann man nur raten ...

Hatte der BOSCH-Antrieb vielleicht eine höhere Drehzahl ?

Oder umgekehrt, hat der BOSCH-Antrieb vielleicht eine andere Übersetzung ?

:roll:
.
 
und vor allem auch vielleicht eine höhere Leistung?

Ob das so in Ordnung ist oder nicht kann Dir nur ein Blick in die Montageanleitung sagen, dort wird wohl drin stehen wie schnell das Tor öffnen soll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Garagentorantrieb Chamberlain
Zurück
Oben