Hallo - bin neu hier... [Neuvorstellungen bitte hier]

Diskutiere Hallo - bin neu hier... [Neuvorstellungen bitte hier] im Forum News, Informationen & Feedback im Bereich ALLGEMEINES - Hallo, wegen der Übersichtlichkeit habe ich hier einen Thread für Neuvorstellungen eröffnet. Hier kann sich (wer will) gerne vorstellen. Vorab...
Hallo, ich bin zwar schon länger angemeldet, aber möchte mich hier auch kurz vorstellen.

Ich bin 22 Jahre alt, komme aus Baden-Württemberg und bin im dritten Lehrjahr zum Elektroniker für Betriebstechnik. Ich bin seit kleinauf ein begeisterter Handwerker.

Die E-Installation habe ich vor der Ausbildung von meinem Großvater beigebracht bekommen und auch schon die eigenen Häuser selbst installiert.

In meiner Freizeit entwerfe und baue ich Maschinen und bin im Garten beschäftigt.

Ich kümmere mich gerne um alternative Lösungen die man selbst bauen kann z.B eigenbau Torantrieb mit Funkfernbedienung. Die Materialien dafür sind alle gebraucht aus ausgeschlachteten Anlagen.

Außerdem bin ich Hobbyschrauber (Auto) und mache gerne Metallbearbeitung.

Gruß
 
Hallo, ich bin zwar schon länger angemeldet, aber möchte mich hier auch kurz vorstellen.

Ich bin 22 Jahre alt, komme aus Baden-Württemberg und bin im dritten Lehrjahr zum Elektroniker für Betriebstechnik. Ich bin seit kleinauf ein begeisterter Handwerker.

Die E-Installation habe ich vor der Ausbildung von meinem Großvater beigebracht bekommen und auch schon die eigenen Häuser selbst installiert.

In meiner Freizeit entwerfe und baue ich Maschinen und bin im Garten beschäftigt.

Ich kümmere mich gerne um alternative Lösungen die man selbst bauen kann z.B eigenbau Torantrieb mit Funkfernbedienung. Die Materialien dafür sind alle gebraucht aus ausgeschlachteten Anlagen.

Außerdem bin ich Hobbyschrauber (Auto) und mache gerne Metallbearbeitung.

Gruß

Oha auch Mal jemand aus baden Württemberg
 
Hi... ich ziehe auf den 1.1.2020 nach Landau an der Isar um aus der Schweiz...

bin gelernter elektriker, netzelektriker und automatiker... kein Meisterabschluss

Da ich neu in Deutschland bin, brauch ich vieleicht mal Updates meines Wissens...

Ist mein erstes Forum wo ich mich als Mitglied einschreibe...

bin qualitativ und innovativ eingestellt, weitblickend...

suche Arbeit / Anstellung / Beschaeftigung per Sofort im Umkreis Landau

von elektronik bis hochspannung...

hoffe ich hab auch mal gute typs fuer euch...

seid gegruesst und gute Fahrt durch den Dezember...

mfG elfo
 
Willkommen auch in Deutschland, Elektrofachkräfte werden hier händeringend gesucht.
Einen Job finden sollte also kein Problem sein.
 
Hallo,

wie viele Beiträge benötigt man, damit neue Themen nicht in die Moderation gehen? Mein Thema von gestern hängt leider fest :-(
 
Dort waren Links oder Fotos drin. Ich habe das erst jetzt gesehen und freigeschaltet. Neue Beiträge ohne entsprechendem Inhalt gehen sofort automatisch online.
 
Thema: Hallo - bin neu hier... [Neuvorstellungen bitte hier]
Zurück
Oben