Halogenspott in Küche kaputt

Diskutiere Halogenspott in Küche kaputt im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen Vielleicht kann mir jemand nen Tipp geben: In meiner Küche ist der HalogenSpot kaputt. D.h. wenn ich eine neu Glübirne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zefrim

Beiträge
8
Hallo zusammen

Vielleicht kann mir jemand nen Tipp geben:

In meiner Küche ist der HalogenSpot kaputt. D.h. wenn ich eine neu Glübirne reinstecke leuchtet diese nicht und auch keine andere.

Jetzt weiß ich nicht - wie ich dieses Ding abmonitieren und durch eine neue ersetzen kann.


Ich hab mal ein Bild mitgeschickt.
http://www.postimage.org/gx1BmbkJ.jpg
 
Hi,

du musst mit nem Schraubendreher den oberen runden Ring abhebeln.
Dann müsstest du an den Rest kommen.
Meß erstmal nach ob Spannung ankommt.

Gruß Kaspar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Halogenspott in Küche kaputt
Zurück
Oben