Halogenspott in Küche kaputt

Diskutiere Halogenspott in Küche kaputt im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen Vielleicht kann mir jemand nen Tipp geben: In meiner Küche ist der HalogenSpot kaputt. D.h. wenn ich eine neu Glübirne...

1. zefrim

zefrim

Hallo zusammen

Vielleicht kann mir jemand nen Tipp geben:

In meiner Küche ist der HalogenSpot kaputt. D.h. wenn ich eine neu Glübirne reinstecke leuchtet diese nicht und auch keine andere.

Jetzt weiß ich nicht - wie ich dieses Ding abmonitieren und durch eine neue ersetzen kann.

Ich hab mal ein Bild mitgeschickt.

2. #2 drei_phasen_kaspar, 03.08.2008
    drei_phasen_kaspar

drei_phasen_kaspar

Hi,

du musst mit nem Schraubendreher den oberen runden Ring abhebeln.
    Dann müsstest du an den Rest kommen.
    Meß erstmal nach ob Spannung ankommt.

Gruß Kaspar

Thema:

Halogenspott in Küche kaputt

Die Seite wird geladen...

Halogenspott in Küche kaputt - Ähnliche Themen

1. LED Strahler gehen regelmäßig kaputt

LED Strahler gehen regelmäßig kaputt: Hallo, ich habe folgendes Problem. In meinem Bad sind drei 220V LED Strahler von Brilloner installiert. Regelmäßig im Abstand von einigen...
  2. LED-Schiene bei Dachschräge / Küche und WZ

LED-Schiene bei Dachschräge / Küche und WZ: Hallo, bin auf der Suche nach einer Lösung auf das Forum hier gestoßen, allerdings kenne ich mich auf dem Gebiet nicht wirklich aus und hoffe...
  3. Kühlschrank-Glübirnen gehen kaputt

Kühlschrank-Glübirnen gehen kaputt: Guten Abend! Nachdem ich die kaputte Glühbirne des Kühlschranks ausgewechselt habe (E14/15 Watt), ist die neue innerhalb von 24 h wieder kaputt...
  4. Widerstand in Stehlampe kaputt

Widerstand in Stehlampe kaputt: Hallo, Ich als Elektrodepp habe es gewagt meine Stehlampe reparieren zu wollen. Nun stecke ich fest. Mittels Geruchstest meine ich herausgefunden...
  5. EVG oder Leuchtstoffröhre kaputt?

EVG oder Leuchtstoffröhre kaputt?: Guten Abend, ich habe in meinem Badspiegel zwei T5 Röhren. Eine sieht gut aus und die andere hat an einem Ansätz schwarze Verfärbungen. Beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden