P
Pumukel
Im Beitrag 1 schreibst du du hast ein 5*16 mm² und ein cat 7 verlegt. Damit liegen alle Voraussetzungen vor. Das 5*16mm² überträgt den Strom und das cat 7 die Kommunikation. ( Lan)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja das ich das 5x16 für beides nutzen kann...also für die pv einspeisung und für meinen normalen Stromverbrauch in der Werkstatt , habe ich zum Glück begriffen ^^Im Beitrag 1 schreibst du du hast ein 5*16 mm² und ein cat 7 verlegt. Damit liegen alle Voraussetzungen vor. Das 5*16mm² überträgt den Strom und das cat 7 die Kommunikation. ( Lan)
Was meinst du damit konkret? Da ist noch viel viel mehr möglichach ja Da ist noch viel viel mehr über das Lan möglich!
wozu wurde dann überhaupt das Rohr verlegt wenn nicht nutzbar?... viel zuviele Bögen drin und ...
Würde da einfach in WLAN-Kabel nehmen. Das passt durch jedes Leerrohr!@Hemapri…..DIe Idee mit dem Kompressor ist gut aber es sind leider viel zuviele Bögen drin und das bestehende 5x16 versperrt leider zum teil auch den weg……
Willst jetzt den Jogehurtbecher durchblasen?Ja , das geht gut mit einem Joghurtbecher am Faden und einem stinknormalen Kompressor....nur einblaseseitig etwas abdichten...
Dies würde bedeuten mit Kanonen auf Spatzen zu schießen !( Webserver)
Warum das denn nicht? Nur weil du es nicht kennst?Über das CAT 7 wirst Du nur kein LAN und Steuerbefehle gleichzeitig senden können.
Ja , das geht gut mit einem Joghurtbecher am Faden und einem stinknormalen Kompressor....nur einblaseseitig etwas abdichten...
Oder von der anderen Seite mit dem Staubsauger ansaugen? Probieren ist jedenfalls besser als den ganzen Garten auszubuddeln.
Bei 63A stelle ich mir nur die Frage, wie groß du deine PV machen willst... 40kWp für eine EFH??
Keine Chance...zuviele Bögen drin...naja noch nicht mega dramatisch da , eigentlich erst nächstes jahr, die grabenfräse wartet für die bewässerung....
Das ist ja die Frage...mir wird immer nur gesagt soviel PV Module wie möglich...das max. was an fläche zu bebauen geht zu setzen....