Kindermann HDMI

Diskutiere Kindermann HDMI im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Ich suche eine Kindermann HDMI Blende mit Peitsche passend für Busch-Jaeger, blicke aber nicht durch. Was brauche ich? Lutz

1. elo22

elo22

Ich suche eine Kindermann HDMI Blende mit Peitsche passend für Busch-Jaeger, blicke aber nicht durch. Was brauche ich?

Lutz

2. Anzeige

Schau mal hier: Kindermann HDMI. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T.Paul

T.Paul Moderator

Das sind doch 50x50mm Einsätze, einfach per Zwischenrahmen ... ?

4. #3 kaffeeruler, 04.08.2013
    kaffeeruler

kaffeeruler

die gibt es auch ohne Zwischenrahmen.
    Lade dir doch einfach den Konfigurator auf der HP

5. elo22

elo22

Yepp, ich suche 54x54.

Hilft wenig. Ich frage nach.

Lutz

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kindermann HDMI

Die Seite wird geladen...

Kindermann HDMI - Ähnliche Themen

1. HDMI Abdeckung gesucht

HDMI Abdeckung gesucht: Hallo, ich habe beim Renovieren ein HDMI Kabel in einem Leerrohr vom TV unterputz zur Couch gelegt. Dort kommt das Kabel in einer "tiefen"...
  2. Hdmi Kabel durch Rohr?

Hdmi Kabel durch Rohr?: Ist das ne einfach zu bewerkstelligende lösung?
  3. Adapter USB Typ c auf hdmi selberbauen

Adapter USB Typ c auf hdmi selberbauen: Hallo, für ein Projekt würde ich gern wissen ob jemand einen Schaltplan für einen USB c auf hdmi adapter besitzt.
  4. HDMI-Anschlussdose

HDMI-Anschlussdose: Hallo zusammen, für einen an der Wand montierten TV sollen zwei HDMI-Anschlussdosen, eine ca. mittig an der Wand und eine unten auf Höhe der...
  5. HDMI Kabel Unterputz ohne Leerrohr

HDMI Kabel Unterputz ohne Leerrohr: Hallo zusammen, folgende Frage: Bei unserem Neubau habe ich damals ganz vergessen, ein Leerrohr für ein HDMI Kabel zu legen. Nun habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden