lautstärkepegel Anzeige

Diskutiere lautstärkepegel Anzeige im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hi zusammen, ich suche eine schaltung (vorzugsweise auch schon ein fertiges Produkt) um die Laustärke eines Audiosignals optisch anzeigen zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AND

Guest
Hi zusammen,

ich suche eine schaltung (vorzugsweise auch schon ein fertiges Produkt) um die Laustärke eines Audiosignals optisch anzeigen zu lassen.

Also:
Audiosignal (stereo) kommt in ein Gerät, welechs z.B. mit Baragraf LEDs die Lautsärke Pegel pro Kanal anzeigt, danach geht das Audiosignal in die Lautsprecher.

Das ganze darf aber werder die Lautstärke noch die Qualität des Audiosignals beeinflussen.

diese Technik ist ja in so gut wie jedem Mischpult verbaut, vielleicht hat ja jemand einen schaltplan und kann die schaltung für die Baragrafanzeige extrahieren..


ich denke ihr wisst was ich meine.
Vielen Dank schonmal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: lautstärkepegel Anzeige
Zurück
Oben