Mehr Informationen über ICs

Diskutiere Mehr Informationen über ICs im Forum Hausaufgaben im Bereich DIVERSES - Hallo ich muss mich über ICs informieren und habe den spezifischen IC 11 74HC04AD bekommen. Soweit ich weiß ist es ein Takt Treiber für einen...
..., scheint es generell nicht so auf Fachkompetenz anzukommen.
Nein schnell und billig muss du sein, dass reicht. Nicht umsonst tauchen auch auf dem Bau immer mehr Wanderarbeitstruppen a la Tönnes aus Osteuropa und Westasien auf. Das Lohngefälle selbst innerhalb der EU ist so gravierend, dass denen das Humankapital nicht ausgehen wird. Und so werden diese auch betrachtet - wie Tiere.

PS: Hat jetzt aber total nicht mehr mit dem Eingangsthema zu tun.
 
Ja manchmal frage ich mich, ob es nicht besser ist, einfach den Weg frei zu machen und eben nicht zu arbeiten. Dann können die Leute alle ihre Billigarbeiter beschäftigen und ich kann mich irgendwelchen Hobbies widmen.
 
Ja manchmal frage ich mich, ob es nicht besser ist, einfach den Weg frei zu machen und eben nicht zu arbeiten. Dann können die Leute alle ihre Billigarbeiter beschäftigen und ich kann mich irgendwelchen Hobbies widmen.
Tscha, wenn man sich es leisten kann. Ein bedingungsloses Grundeinkommen gibt es noch nicht. Aber immer mehr Handwerksmeister, die genau diesen Weg gehen: Die suchen sich eine hübsche Tipse - heiraten diese und lassen sich über Vermittler billige Wanderarbeiter einfliegen und beschäftigen diese bei ihren Auftragsgebern. Hauptsache die sind günstiger als andere.

Das ist doch ein offenes Geheimnis, dass man durch Arbeit nicht mehr reich wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Mehr Informationen über ICs
Zurück
Oben