Nach 11 Jahren Betrieb: Kabelbrand warum?

Diskutiere Nach 11 Jahren Betrieb: Kabelbrand warum? im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Forum, heute am frühen Nachmittag habe ich einen beißenden Geruch in meiner Wohnung gerochen. Es stellte sich heraus, dass dieser Geruch...
Nach 5 Seiten und hundert Beiträgen wegen einem verschmorten Stecker und Steckdose haben wir vermutlich wieder ein Thema an dem der Ersteller das Interesse verloren und keine Lust hat, den angegossenen Stecker mal aufzuschneiden um die eigentliche Ursache dingfest zu machen.
In einer Kneipe hätte das wenigstens für guten Umsatz gesorgt !
 
Nach 5 Seiten und hundert Beiträgen wegen einem verschmorten Stecker und Steckdose haben wir vermutlich wieder ein Thema an dem der Ersteller das Interesse verloren und keine Lust hat, den angegossenen Stecker mal aufzuschneiden um die eigentliche Ursache dingfest zu machen.
Wenn er das wollte und könnte, hätte er es schon längst getan und da es so gut wie keine Stammtische mehr gibt.. voila! ;)
 
Thema: Nach 11 Jahren Betrieb: Kabelbrand warum?
Zurück
Oben