Nuki einbinden an Gegensprechanlage von Koch K93UP
Diskutiere Nuki einbinden an Gegensprechanlage von Koch K93UP im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo Zusammen ich hoffe, ich erhalte hier einen Tip. Ich habe NUKI an obenstehende Gegensprechanlage (Schema im Anhang, inkl. Fotos der...
Seite 1 von 9
Thema:
Nuki einbinden an Gegensprechanlage von Koch K93UP
Die Seite wird geladen...
-
Nuki einbinden an Gegensprechanlage von Koch K93UP - Ähnliche Themen
-
Nuki einbinden Ring to Open, Einfacher Taster + Klingel
Nuki einbinden Ring to Open, Einfacher Taster + Klingel: Hallo zusammen, für unsere Ferienwohnung habe ich mir den Nuki Opener im Zusammenspiel mit der Nuki Bridge zugelegt. Wir haben in der Wohnung... -
Nuki & SKS 3500 Open on Ring
Nuki & SKS 3500 Open on Ring: Hallo, ich bin neue hier und ich habe heute die Nuki Opener mit SKS 3500 installiert, soweit klappt alles gut. Ich kann die Tür mit App aufmachen... -
Siedle 411-02(Spiegelverkehrt) mit nuki verbinden
Siedle 411-02(Spiegelverkehrt) mit nuki verbinden: Hallo erstmal zusammen, habe ein Problem mit meinem Nuki,ich bekomme es einfach nicht zum laufen.Support von Nuki braucht auch ewig.Wie gesagt... -
Siedle HT-511 Nuki Opener externe Klingel
Siedle HT-511 Nuki Opener externe Klingel: Moin moin!! ich bin auf der Suche nach folgender Lösung: Ich habe den Nuki Opener laut Anleitung an das Siedle HT 511-01 Intercom verdrahtet... -
Wie kann ich hier eine Lampe einbinden?
Wie kann ich hier eine Lampe einbinden?: Hi, hoffe ihr könnt mir helfen. Leider wurde eine bereits installierte Lampe mit der korrekten Schaltung einfach abgenommen ohne vorher zu gucken...