Photovoltaik

Diskutiere Photovoltaik im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, Ich will eine Photovoltaikanlage aufs Dach setzen. Als Module kommt ausschließlich deutsche Markenware in Frage. Welcher Hersteller ist...
O

Octavian1977

Moderator
Beiträge
44.403
Beruf
staatl. gepr. Elektrotechniker / Energieelektronik
Hallo,
Ich will eine Photovoltaikanlage aufs Dach setzen.
Als Module kommt ausschließlich deutsche Markenware in Frage.
Welcher Hersteller ist empfehlenswert?
 
Da PV hier bestenfalls mal am Rande als Thema vorkommt, würde ich eher mal bei www.photovoltaikforum.com/ nachfragen. Da kriegst Du sicher innerhalb weniger Stunden bis Minuten eine Antwort.
 
Ich habe mit Scheuten und Schott sehr gute Erfahrungen gemacht...
 
Thema: Photovoltaik
Zurück
Oben