PT1000 mit Poti simulieren
Diskutiere PT1000 mit Poti simulieren im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich wollte mal fragen, ob mir jemand begreiflich machen kann, wie ich mittels eines Potentionmeters einen PT1000 simulieren kann....
Seite 1 von 2
Thema:
PT1000 mit Poti simulieren
Die Seite wird geladen...
-
PT1000 mit Poti simulieren - Ähnliche Themen
-
Suche dieses Poti
Suche dieses Poti: Hallo, von meinem Medionverstärker ist der Drehknopf für die Lautstärke abgebrochen. Dieses Poti (siehe Bild) benötige ich. Leider steht auf dem... -
Temperaturregler: OpAmp / Pt1000 / N-Kanal-Mosfet
Temperaturregler: OpAmp / Pt1000 / N-Kanal-Mosfet: Es funktioniert nicht, habe ich einen Fehler im Schaltplan gemacht? Ich möchte eine Temperaturregelung bauen und die Temperatur per Potentiometer... -
Lüfter über Poti regeln
Lüfter über Poti regeln: Moin ihr Lieben, Nachdem mein alter Rechner mir nun schon seit sechs Jahren treue Dienste leistet, habe ich entschieden, dass es für ihn an der... -
Dimmer mit externem Poti richtig anschließen (Relco RL 2960)
Dimmer mit externem Poti richtig anschließen (Relco RL 2960): Hallo, Ich möchte den Dimmer einer alte Leuchte austauschen, welche einen eingebauten externen (470k) Drehpotentiometer hat. Dazu habe ich den... -
Fu zum simulieren eines Drehstromnetztes
Fu zum simulieren eines Drehstromnetztes: Hallo :) Folgendes Problem : Ich habe nur 1 Außenleitet zur Verfügung Muss aber ein DrehstromMotor einer Maschine antreiben ca. 2. KW...