Regelanlagen für Brennöfen

Diskutiere Regelanlagen für Brennöfen im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Moin Loitz Wollte ma wissen ob sich irgendeiner mit den Regelanlagen für Brennöfen auskennt, weil ich habe jetzt den alten Micro4 (serial Nr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Keuler

Beiträge
60
Beruf
Elektroniker Fachrichtung Energie und Gebäudetechn
Moin Loitz
Wollte ma wissen ob sich irgendeiner mit den Regelanlagen für Brennöfen auskennt, weil ich habe jetzt den alten Micro4 (serial Nr. 87-138)mir ersteigert.
Jetzt wollte ich gerne wissen welches PCProgramm man dafür braucht???????
 
Hallo,

willkommen im Forum.

Ist der micro4 der Ofen oder der Regler ?
Mehr Informationen oder ein Bild wären ideal...
 
Der Micro 4 ist der Regler ähhh Bild ist schlecht , weil ich das nur für ein Kumpel herausfinden soll und der hat das Ding.

vielleicht Hilft dir aber noch der Hersteller (Cybernetics Ingeniergesellschaft mbH)

Problem ist das es glaub ich, dass es die Firma nicht mehr gibt.

Ich hoffe das mir Irgendeiner helfen kann.
 
Meinste so ein Gerät hier:
http://www.linnig.com/?path=03-08-01-04

So Spontan könnt ich mir das nur über SPS vorstellen, aber wie gesagt spontan.
 
Leider bekomme ich kein schärferes bild hin und auf die Grad zahl darfste garnicht gucken , weil die Verspiegelt ist^^

Aber genau so etwas meinte ich leider ist das nicht der Micro4
 
Puppenbrennofen ????

Das ist doch eine Steuerung für einen Brennofen in denen die Keramikteile für Puppen gebrannt werden,

die gehen nie kaputt.

Wo liegt dein Problem?
 
Ja die gehen nicht kaputt aber ich muss die immer einstellen.

Die neu geliefert werden. :D

Ich habe gedacht das ich die Software evtl. noch irgendwo im Internet finde zum runterladen.

Naja wenn keiner mehr was weiss dann werde ich mir wohl ma ein neues holen müssen^^

Aber sofort bescheit sagen wenn irgendwer einen Plan hat.(Büdde)

Vielen Dank führ Eure Hilfe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Regelanlagen für Brennöfen
Zurück
Oben