Schmelzsicherungen DDR-Ofen brennen immer durch

Diskutiere Schmelzsicherungen DDR-Ofen brennen immer durch im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo liebes Forum, habe das Problem gelöst. Es waren tatsächlich die Sockeln. Danke nochmal an @Octavian1977 DRR-Ofen läuft wieder :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Akkublitz Mit dem kleinen Ofen, kommt man als Pulverbeschichter nicht weiter. Die lachen einen aus :D

Hab kürzlich eine Firma besucht die Pulverbeschichten.
Da werden die Teile irgendwie vorher mit Hochspannung elektrostatisch aufgeladen und dann wird beschichtet. So bildet sich an Kanten eine dickere Schicht und man spart sich das entgraten bei Blechen.
 
langsam aber sicher reicht es mir @elektro_beginner und sei froh das ich hier nicht deutlicher werde. Du bist und bleibst Beratungsresistent und ein absoluter Pfuscher der von Elektrotechnik Null Ahnung hat. Solche Leute lass ich im realem Leben einfach Links liegen und auf die Stürze schnautzen.
 
langsam aber sicher reicht es mir @elektro_beginner und sei froh das ich hier nicht deutlicher werde. Du bist und bleibst Beratungsresistent und ein absoluter Pfuscher der von Elektrotechnik Null Ahnung hat. Solche Leute lass ich im realem Leben einfach Links liegen und auf die Stürze schnautzen.

Du, ganz ehrlich, wenn ich deine IP-Adresse hätte, hätte ich dich schon 10x mal vor Gericht gezerrt. Aber du hast keinen Mumm. Du bist und bleibst ein Tasturheld. Ich denke aber, dass du hier derjenige bist, der im realen Leben Links liegen gelassen wird. In meinem Leben ziehen die Menschen immer den Hut vor mir ab, warum ? Weil ich denen mit Respekt begegne. Leider gibt @werner_1 solche Daten nicht raus. Ich weiss auch nicht, warum @werner_1 dich nicht entgültig hier aussperrt. Ich verweise hier mal auf die folgende Webseite:

Beleidigung in Chat- und Diskussionsforen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe hier keinen Grund für eine Aussperrung.
Bisher sind auch keine Beleidigungen gefallen, daß dies was Du bisher hier als arbeiten gepostet hast als Pfusch im Bezug auf die Elektrik bezeichnet wird entspricht nun mal der Wahrheit.

Ohne Messungen, Ohne Fachkenntnis und ohne auch nur im Ansatz das um zu setzen was Dir hier diverse Fachleute DRINGEND anraten ist ein sicherer Betrieb deiner Maschine nicht gegeben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schmelzsicherungen DDR-Ofen brennen immer durch
Zurück
Oben