Solaranlage entwerfen/kaufen/bauen

Diskutiere Solaranlage entwerfen/kaufen/bauen im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, ich möchte meine Komplette Gartenbeleuchtung durch eine Solaranlage betreiben -> bei "Volllast" max. 1000 W. Gibt es da irgen ein...

1. #1 kresse2008.de, 24.11.2008
    kresse2008.de

kresse2008.de

Hallo,

ich möchte meine Komplette Gartenbeleuchtung durch eine Solaranlage betreiben -> bei "Volllast" max. 1000 W.
    Gibt es da irgen ein Komplettpaket für 220 V/1000W ?

Mfg

2. Anzeige

Thema:

Solaranlage entwerfen/kaufen/bauen

Die Seite wird geladen...

Solaranlage entwerfen/kaufen/bauen - Ähnliche Themen

1. Lampe selber bauen - Glühbirnen auf Holzbrett - Welche Fassungen

Lampe selber bauen - Glühbirnen auf Holzbrett - Welche Fassungen: Hallo zusammen, ich habe nur eine kurze Frage an euch: Ich möchte aus einem Brett eine Lampe bauen. Das ganze soll dann so aussehen, wie an einem...
  2. Hausbau, jetzt schon Materialien kaufen?

Hausbau, jetzt schon Materialien kaufen?: Hallo, ich habe letzte Woche angefangen in einer großen "Haustechnikfirma" zu arbeiten. Ich bin grade dabei das Lager aufzuräumen und auf...
  3. 6X Akkupack 18650 bauen - Hilfe

6X Akkupack 18650 bauen - Hilfe: Hallo Zusammen, bei mir sind aus einem defekten Notebook Akku, der mal aus 9 Zellen bestand, noch 6 völlig intakte Lithium Zellen 18650 übrig...
  4. USB Buchse zum laden von tablet selber bauen

USB Buchse zum laden von tablet selber bauen: Hallo ihr lieben, habe folgende Situation. Ich möchte eine usb buchse zum laden eines tablets benutzen. Dies würde ich gerne über einen...
  5. Rolladenmotor an Spannungswandler/Solaranlage

Rolladenmotor an Spannungswandler/Solaranlage: Hallo, ich habe einen 230V Rolladenmotor den ich gerne über eine Solaranlage (inkl. Batterie) betreiben möchte. Den Motor habe ich über einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden