Steckdosen im Bad neben Waschbecken
Diskutiere Steckdosen im Bad neben Waschbecken im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo allerseits, gibt es irgendwie Vorgaben, was die Steckdosen in der Nähe von Waschbecken angeht? Ich würde sie gerne zwischen den Waschbecken...
Seite 1 von 2
Thema:
Steckdosen im Bad neben Waschbecken
Die Seite wird geladen...
-
Steckdosen im Bad neben Waschbecken - Ähnliche Themen
-
3 Steckdosen neben 16 CEE Dose
3 Steckdosen neben 16 CEE Dose: Hallo, in einer Holzhütte würde gerne neben eine vorhandene 16 / CEE Dose 3 Steckdosen setzen, die sich auf 3 Phasen verteilen. Hierzu würde ich... -
Welche Steckdosen für Nebenstellenanlage?
Welche Steckdosen für Nebenstellenanlage?: Habe in meiner neuen Praxis die "alten" Steckverbinder von der Sprechanlage des Vorbesitzers entfernt. Waren noch uralte Stecker der Bundespost,... -
Absicherung CEE Wandsteckdosen in der Garage
Absicherung CEE Wandsteckdosen in der Garage: Mir ist aufgefallen, dass in einem Neubau von 2022 die Dosen zum Anschluss von Wallboxen in der Garage nicht mit einem FI abgesichert sind. Des... -
Zwei Steckdosen an eine Leitung anschließen
Zwei Steckdosen an eine Leitung anschließen: Hallo zusammen, ich hatte längere Zeit eine Elektroheizung an einer Steckdose in meiner Wohnung angeschlossen. Aufgrund des Dauerbetriebs... -
Kaskadieren von Mehrfachsteckdosen / DGUV v3
Kaskadieren von Mehrfachsteckdosen / DGUV v3: Hallo zusammen, Ich führe an einen Schreibtisch eine Mehrfachsteckdose. An dieser schliesse ich nun u.a. eine Schreibtischdurchführung mit 3...