Steckerfertiger Durchlauferhitzer

Diskutiere Steckerfertiger Durchlauferhitzer im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, hat jemand schonmal von einem Steckerfertigem Durchlauferhitzer gehört. Bringt der die gleiche Leistung wie so ein Durchlauferhitzer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

erdberg

Guest
Hallo,

hat jemand schonmal von einem Steckerfertigem Durchlauferhitzer gehört.
Bringt der die gleiche Leistung wie so ein Durchlauferhitzer mit Starkstrom?
 
Welcher Stecker?
Falls Schukostecker, kann der ja net die gleiche Leistung bringen wie mit Drehstrom...
Ein DLE mit schukostecker ist lediglich dafür da dass das Wasser zum Händewaschen nicht eiskalt ist.
 
Falls du die von Stiebel Eltron meinst, die habe ich letztens auch gesehen, die sind nur zum Händewaschen.

Ein mit Schukostecker betriebener DLEH kann nicht soviel leisten wie ein 21KW Gerät, es sei denn mit Steckerfertig ist ein CEE Stecker gemeint.
 
Soll genauso funktionieren wie ein normaler Durchlauferhitzer. Nur eben das er Strom aus einer ganz normalen Steckdose zieht. Irgendwas ganz neues auf dem Markt. Nicht nur zum Händewaschen.
Kann mir das nur net vorstellen.
 
Hersteller? Quelle? Infos???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Steckerfertiger Durchlauferhitzer
Zurück
Oben