Steckerfertiges Balkonkraftwerk mit 3000 W
Diskutiere Steckerfertiges Balkonkraftwerk mit 3000 W im Photovoltaik- / Windkraft-Forum Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, es gibt doch auch steckerfertige Balkonkraftwerke mit 3000 W. Mal ganz davon abgesehen ob nun erlaubt oder nicht, muss denn irgendetwas...
Seite 1 von 2
Thema:
Steckerfertiges Balkonkraftwerk mit 3000 W
Die Seite wird geladen...
-
Steckerfertiges Balkonkraftwerk mit 3000 W - Ähnliche Themen
-
Extra Sicherung für Balkonkraftwerk???
Extra Sicherung für Balkonkraftwerk???: Hallo, bräuchte bitte kurz Informationen, da ich kein Elektriker bin. Plane gerade ein Balkonkraftwerk 600 Watt in Mietswohnung. Schucostecker... -
Balkonkraftwerk - Steckdose usw
Balkonkraftwerk - Steckdose usw: Grundsätzliche Frage: es wird bei Balkonkraftwerken ja der Wielandstecker propagandiert weil er sicherer ist was Berührungsschutz angeht. Strom... -
Balkonkraftwerk an komisch verkabelte Steckdose anschließen
Balkonkraftwerk an komisch verkabelte Steckdose anschließen: Hallo, ich muss mich erstmal entschuldigen, da ich mich nicht wirklich gut mit dem Thema auskenne. Jetzt zu meiner Frage: ich habe auf dem Dach... -
Balkonkraftwerk - Berechnung der Leistung
Balkonkraftwerk - Berechnung der Leistung: Hallo liebe Community, ich werde dieses Jahr ein BKW kaufen und bin gerade bei der Berechnung. Zwar gibt es einige Rechner im Netz zu finden,... -
Netzumschalter an Balkonkraftwerk
Netzumschalter an Balkonkraftwerk: Hallo zusammen, ich habe folgenden Gedanken, bin mir aber bei der Umsetzung/Durchführung noch nicht ganz sicher. Ich habe Zuhause 2 Zähler. 1x...