B
bigdie
Ist das Gleiche es geht um Publicity.Ukraine (wenn es die überhaupt verantwortlich-durchführend war) mit islamistischen Terrorismus zu vergleichen.... da muss man auch erstmal drauf kommen!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist das Gleiche es geht um Publicity.Ukraine (wenn es die überhaupt verantwortlich-durchführend war) mit islamistischen Terrorismus zu vergleichen.... da muss man auch erstmal drauf kommen!![]()
Ich schon - ich liebe französischen Atomstrom - besonders bei Westwind!….. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Polen oder Frankreich bereit sind so grosse menge Strom zu liefern, nur weil wir von Ideologen regiert werden.
Gruß
Wir können jetzt schon mal Wetten abschliessen, wo in 13 Jahren der nächste Reaktor hochgeht.Naja zumindest letztes Jahr wäre ohne unseren Strom in Frankreich das Licht aus gewesen.
Westwind verleiht in strahlendes Lächeln?!Ich schon - ich liebe französischen Atomstrom - besonders bei Westwind!