Umfrage zur Energiewende in Gebäuden und Quartieren

Diskutiere Umfrage zur Energiewende in Gebäuden und Quartieren im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, im Rahmen unseres Forschungsprojektes SmartQuart haben wir von der RWTH Aachen University eine wissenschaftliche Umfrage zur...
  • Ersteller iPE RWTH Aachen
  • Erstellt am
Naja zumindest letztes Jahr wäre ohne unseren Strom in Frankreich das Licht aus gewesen.
 
Ich habe derzeit eher Angst vor Ostwind, wenn ich an die Ukraine denke. und ob sich im Fall des Falles heute wieder so viele Wahnsinnige finden lassen, die dort löschen und einen Sakopharg drum herum bauen, um dann Tage oder Monate später jämmerlich zu krepieren, glaube ich kaum. das wird wohl auch in Frankreich schwer möglich sein, was damals in Tschernobil abgelaufen ist.
 
Und wenn man bedenkt, daß dort bis heute und noch viel länger 2.600km² nicht bewohnbar sind...
Nebenbei ist die bis heute verseuchte Fläche des Unfalles von Kyschtschym noch wesentlich größer.
Bisher kann man schon sagen daß bei allen Unfällen jede Menge Glück wesentliche schlimmere Auswirkugnen verhindert hat.
In und um Kryschtschym wohnte und wohnt auch heute noch viele 100km fast keiner.
Tschernobyl hatte das Glück durch entsprechende Aufwinde das Material weitläufig zu verteilen und so über die Welt zu verdünnen
In Fukushima war es das Meer was den Müll über den ganzen Planeten verdünnt hat.

Ein Unfall mit nicht so viel Glück in Europa und man kann die EU umsiedeln.
 
Thema: Umfrage zur Energiewende in Gebäuden und Quartieren

Ähnliche Themen

F
Antworten
21
Aufrufe
2.499
ttwonder
ttwonder
F
Antworten
4
Aufrufe
2.042
JamboIndiana
J
creativex
Antworten
48
Aufrufe
4.389
creativex
creativex
Zurück
Oben