Umpolung eines 12 Volt motors
Diskutiere Umpolung eines 12 Volt motors im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, ich bin neu hier im Forum und möchte gerne von euren wissen profitieren. Selber habe ich nichts mit Elektronik zu tun, versuche mich...
Seite 1 von 3
Thema:
Umpolung eines 12 Volt motors
Die Seite wird geladen...
-
Umpolung eines 12 Volt motors - Ähnliche Themen
-
Druck-/Umpolungsschaltung
Druck-/Umpolungsschaltung: Hi ;) Ich bin derzeit Schüler der 10. Klasse und muss für das Fach Technik eine Schaltung bauen... Ich habe mich für einen Aufzug... -
Bau eines Spannungswandlers
Bau eines Spannungswandlers: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem und hoffe das mir einer von euch helfen kann. Wenn es hier nicht herein passt informiert mich bitte Und... -
Wicklungen eines Universalmotors
Wicklungen eines Universalmotors: Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet weil ich einfach nirgends eine befriedigende Antwort finde. Es geht um die Wicklung eines Motors... -
Parallelschaltung eines Haustelefons an Siedleanlage NH 202 TVG
Parallelschaltung eines Haustelefons an Siedleanlage NH 202 TVG: Ich habe eine Haustüranlage von Siedle Jahr 1992. Lt. Schaltplan können bis zu 2 Haustelefone parallel geschaltet werden. Bedeutet dies zwei... -
Installation eines 3-PHASEN Zwischen-Stromzählers
Installation eines 3-PHASEN Zwischen-Stromzählers: Hallo, ich bin gelernter Elektroinstallateur, allerdings habe ich als Elektriker zuletzt vor über 20 jahren gearbeitet. Ich will bei einem...