Unitymedia / Telekom Kabel verlegen

Diskutiere Unitymedia / Telekom Kabel verlegen im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo liebe C., Ich brauche eig. Bloß eine Bestätigung... Wir sind gerade am renovieren, da wir noch nicht über unseren Internet Anbieter im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin, moin!
Da kommt man ins grübeln, was ist wichtig?
Alles nach Prospekt einrichten?
Zeitschrift "Schöner wohnen" als Muster?
Wir sitzen am Sonntag nach dem Sport noch mit einem Bier zusammen: in einer dreckigen Umkleidekabine, manche auf einer Getränkekiste...
...aber gemütlich ist es!
Zu Hause muss natürlich alles perfekt sein!
Eine Leitung lieblos über die Fassade genagelt regt mich da fürchterlich auf!
Der Mensch ist schon seltsam!
 
Zidane schrieb:
Und die erste TAE sofern man noch einen Telefonanschluss verlegt, sollte von der Telekom sein. Nur dieses haben einen passiven Prüfabschluss.
Hallo,

die bieten aber nicht immer Glasfaser an. Hier in HH und Umgebung hat die Telekom mit Wihelm.Tel einen sehr starken Konkurenten der das zu günstigen Konditionen hat!

Moorkate schrieb:
Motto: 'Beton - es kommt darauf an, was man daraus macht.'
In den 70ern gab es noch ein Motto: "Fasse dich kurz!"

mfG
Jörg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Unitymedia / Telekom Kabel verlegen
Zurück
Oben