Wie finde ich dieses Bauteil?

Diskutiere Wie finde ich dieses Bauteil? im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Leute, brauche mal wieder eure Hilfe, im Anhang hab ich ein Bild eingestellt... (edit: das Bild ist so unscharf, weil ich es schneiden...
B

Betzabua

Beiträge
12
Hallo Leute, brauche mal wieder eure Hilfe,


im Anhang hab ich ein Bild eingestellt...
(edit: das Bild ist so unscharf, weil ich es schneiden musste und keine bessere Kamera gerade zur Hand habe)

Leider ist die untere linke Ecke verkohlt und die Typbezeichnung ist nichtmehr zu erkennen, weswegen ich eure Hilfe brauche...

was zu erkennen ist:

APM4953
"(xx)" XK7H7

"(xx)" steht für den verkohlten Teil, den man nicht erkennen kann


kann leider auch nicht genau sagen, was das für ein Bauteil ist, ich vermute aber ein SMD Bauteil..
hab auch schon versucht mit dem SMD Code das ganze zu bestimmen, allerdings ohne Erfolg.

nach 2h Suchen hab ich es schlussendlich aufgegeben...
Weiß jemand von euch noch ein Trick, wie man den Typ raus bekommt?


und das Produkt neu kaufen ist nicht, da es diese Platine nichtmehr gibt :D
ist schon ein paar Jährchen alt :D

Danke für eure Hilfe!
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 24
Thema: Wie finde ich dieses Bauteil?
Zurück
Oben