wie lange piepst der Tiefkühlschrank wenn die Türe nicht zu ist

Diskutiere wie lange piepst der Tiefkühlschrank wenn die Türe nicht zu ist im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo. bei meiner Tochter ist im Tiefkühlschrank Wasser und alles was drinnen ist ist aufgetaut. Strom ist da. Sie sagt es hat nix...
W

wallack

Beiträge
301
Hallo.

bei meiner Tochter ist im Tiefkühlschrank Wasser und alles was drinnen ist ist aufgetaut.
Strom ist da.
Sie sagt es hat nix gepiepst.....ich dachte immer wenn ein Schrank warm wird piepst er.....wie lange eigentlich?
Was kann da sein?

Danke und besten Gruß
Walter
 
Da hilft wohl nur ein Blick in die Anleitung? Der Beschreibung zufolge vermute ich, dass das Gerät schlicht kaputt ist.
 
.. und wenn der Strom weg ist, piepst auch nichts ;-)

Ciao
Stefan
 
Die meisten Geräte piepsen eigentlich nur bei offener Tür und nicht wegen Wärme. Wie Toby schon schrieb, hilft ein Blick in die Anleitung.

Allerdings wenn da Wasser drin steht, und der Inhalt aufgetaut ist, muss der schon etliche Stunden ausgefallen sein.
 
Wir haben mal den Kühlschrank nicht richtig zugemacht und sind übers Wochenende weggefahren. Natürlich in Sommer, man gönnt sich ja sonst nix. Ergebnis: Inhalt konnte in die Tonne, die Beleuchtung war knallheiss, der Kompressor lief Amok aber gepiepst hat da gar nix.
 
so ist jeder anders, meiner macht nach Zeit X die Leuchte aus und piepst wenn die Temperatur zu niedrig ist.
 
Thema: wie lange piepst der Tiefkühlschrank wenn die Türe nicht zu ist
Zurück
Oben