Erdkabel im Garten - welche Länge geht? (+Netzwerkkabel verlegen)
Diskutiere Erdkabel im Garten - welche Länge geht? (+Netzwerkkabel verlegen) im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Wir haben vor ein Gartenhaus aufzustellen und dort Strom rein legen zu lassen, für Licht und Steckdosen (mindestens zwei, bzw. das würde genügen)....
Seite 1 von 14
Thema:
Erdkabel im Garten - welche Länge geht? (+Netzwerkkabel verlegen)
Die Seite wird geladen...
-
Erdkabel im Garten - welche Länge geht? (+Netzwerkkabel verlegen) - Ähnliche Themen
-
Erdkabel für Gartenumbau und Wallbox
Erdkabel für Gartenumbau und Wallbox: Hallo zusammen, ich bräuchte mal einen Rat von euch. Habe bereits angefangen Erdkabel zu verlegen, bin nun aber an einem Punkt wo ich mir... -
100m langes Erdkabel NYY-J im Garten - LSS 10A ?
100m langes Erdkabel NYY-J im Garten - LSS 10A ?: Hallo zusammen, plane im Garten ein ca 100m NYY-J 3x 2,5 zu verlegen und an 6 Stellen Erdspiess-Steckdosen abzweigen zu lassen (Abzweige von der... -
Passendes Erdkabel für Verteiler im Garten CEE Camping?!
Passendes Erdkabel für Verteiler im Garten CEE Camping?!: Hallo zusammen, ich habe mich schon gut informiert und möchte mich einfach nochmal absichern. Mein Plan ist es eine Elektronische Versorgung... -
Erdkabel Garten. Mehrere Kabel nebeneinander und Bewässerung
Erdkabel Garten. Mehrere Kabel nebeneinander und Bewässerung: Guten MOrgen zusammen, für die Gartenelektrik und die Gartenbewässerung kommt demächst ein Baggerservice der mir im Garten einen 30 cm breiten... -
Erdkabel System "Easy Connect" für Gartenlicht -Er
Erdkabel System "Easy Connect" für Gartenlicht -Er: Hallo ich wollte hier mal nachfragen, ob das Erdkabel System "Easy Connect" wirklich IP 67 ist? Die Kabel sind für die Erde geeignet, man kann...