Wieviele FIs pro Stockwerk im EFH?
Diskutiere Wieviele FIs pro Stockwerk im EFH? im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hi, ein FI für Bad+WC ist gesetzt. Sollte ich die restlichen Zimmer eines Stockwerks ebenfalls mit einem FI absichern? Wieviele Zimmer kann...
Thema:
Wieviele FIs pro Stockwerk im EFH?
Die Seite wird geladen...
-
Wieviele FIs pro Stockwerk im EFH? - Ähnliche Themen
-
Zangenampere-Meter ab wieviele Ampere messen die ?
Zangenampere-Meter ab wieviele Ampere messen die ?: Hallo ! Hab bisher alles in Reihe gemessen wenn es um Strommessungen ging. Meist im unteren 1 Amperebereich was die Shunts in den Multimetern... -
Um wieviele Lämpchen kürzen?
Um wieviele Lämpchen kürzen?: Hallo zusammen, Ich habe eine Lichterkette mit 119 LED-Lämpchen gekauft. Leider ist der Trafo defekt. Nun kann ich die Kette zwar zurück geben,... -
Wieviele Windkraftanlagen für E-Mobilität
Wieviele Windkraftanlagen für E-Mobilität: Die Meldung von gestern: „Opel will künftig nur noch E-Autos bauen und ab 2028 keine Verbrenner mehr anbieten. Andere Hersteller wollen... -
Wieviele Stromzähler (SmartMeter) benötige ich
Wieviele Stromzähler (SmartMeter) benötige ich: Hallo in die Runde, ich bin neu hier - da mir gerade (oder auch schon ein paar Tage) eine Frage im Kopf schwirrt. Ich habe relativ neu ein Haus... -
Mehrfachstecker - wieviele Geräte?
Mehrfachstecker - wieviele Geräte?: Guten Tag, mein Freund und ich sind gerade dabei zusammen zu ziehen. Grad ist er allerdings im Urlaub und deshalb für Elektrofragen nicht zu...