Aderfarben im Altbau mit 3, 4 und 5 adrigen Leitungen
Diskutiere Aderfarben im Altbau mit 3, 4 und 5 adrigen Leitungen im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich hab da gerad mal ne Frage.... ;-) Wir renovieren gerade in unserem Albau die Waschküche. Dort sind noch Leitungen mit altem (ähm...
Thema:
Aderfarben im Altbau mit 3, 4 und 5 adrigen Leitungen
Die Seite wird geladen...
-
Aderfarben im Altbau mit 3, 4 und 5 adrigen Leitungen - Ähnliche Themen
-
Kochfeld anschließen, alte Aderfarben?
Kochfeld anschließen, alte Aderfarben?: Hallo zusammen, Ich möchte mein Induktionskochfeld anschließen, aber weiß nicht, wie ich das Kabel am Hausanschluss belegen soll. Ich habe nach... -
Aderfarben Anschluss Serienschaltung
Aderfarben Anschluss Serienschaltung: Hallo, das ist wohl eine doofe Frage: Welche Aderfarben haben die beiden Schaltadern bei einer Serienschaltung am Leuchtenauslass... -
Aderfarben 72VDC - was nehmt ihr?
Aderfarben 72VDC - was nehmt ihr?: Tag zusammen, wir haben im Schaltschrank für : Fremdspannung : Orange L1 / L2 / L3 : Schwarz Neutralleiter : Weiss 24VDC : Blau... -
Warum ändrrn sich die Aderfarben bei Leitungen
Warum ändrrn sich die Aderfarben bei Leitungen: Hallo, warum haben sich die Arderfarben m Laufe der Zeit geändert? Von damals sw-sw-gr-bl-rt auf jetzt sw-br--gr-bbl ind gn/ge mfG... -
Aderfarben im Schaltschrank
Aderfarben im Schaltschrank: Hallo, Ich wollte mich mal etwas schlau machen was die Grundlagen des Schaltschrankbaus angeht. Also welche Kabel für was und vor allem...