Aktuelle Kaufempfehlung Mauernutfräse / Dosenbohrmasch.

Diskutiere Aktuelle Kaufempfehlung Mauernutfräse / Dosenbohrmasch. im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Am preiswertesten ist es immer noch eine Hilti zu kaufen.

1. ego1

ego1

Am preiswertesten ist es immer noch eine Hilti zu kaufen.

2. Anzeige

3. Max60

Max60

Kann man so auch nicht verallgemeinern, oder? Nicht jeder braucht den Kram jeden Tag für zig Löcher oder hunderte Meter Schlitz. Besonders nicht wenns um ein Nebengewerbe geht ..

4. ego1

ego1

Das bezog sich auf die alternativen Hilti leasen oder Makita kaufen.

5. bigdie

bigdie

Naja ist bald 20 Jahre her, da hatten wir in meiner EX-Firma auch eine Hilti und eine AEG (Atlas Copco) Die gingen beide. Die AEG war etwas leichter. Und leasen macht vieleicht bei einem kleinen Bohrhammer oder gar Akku Bohrhammer sinn, weil der bei täglichem Gebrauch nach 2 Jahren mehr oder weniger platt ist. Aber der Dosensenker, war bei uns damals viele Jahre im Einsatz ohne einmal zu streiken, von daher ist da kaufen sicher billiger.
    Zum stemmen: Ich weis, es ist vieleicht etwas umständlich, aber zu Hause hab ich einen kleinen Presslufthammer aus dem Baumarkt für 30€ und einen Kompressor. Und der hat glaub ich die gleiche Schlagkraft, wie ein elektrischer Abbruchhammer, wiegt aber sogut wie nichts. Das Teil hältst du in einer Hand und wie gesagt geht besser als jede elektrische Maschine, auch wenn es vieleicht umständlich ist, einen Kompressor zu transportieren.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aktuelle Kaufempfehlung Mauernutfräse / Dosenbohrmasch.

Die Seite wird geladen...

Aktuelle Kaufempfehlung Mauernutfräse / Dosenbohrmasch. - Ähnliche Themen

1. Mauernutfräse und Bohrkrone

Mauernutfräse und Bohrkrone: Welche Mauernutfräse würdet ihr mir vorschlagen, und welche Diamantscheiben für Kalksandstein. Und welche diamantbohrkrone für Kalksandstein zum...
  2. Kaufempfehlung 230V Lüfter

Kaufempfehlung 230V Lüfter: Servus zusammen, ich bin auf der Suche nach einem (evtl. mehrere parallel) 230V Lüfter (120x120mm), welcher einen ordentlichen bzw. hohen...
  3. Mauernutfräse welches Gerät das auch den Mittelkern entfernt? Empfehlung ???

Mauernutfräse welches Gerät das auch den Mittelkern entfernt? Empfehlung ???: Hallo Leute, ich Suche eine vernünftige Mauernutfräse für hohe Beanspruchungen wie z.B. Stahlbeton etc., bisher kannte ich nur die Eibenstock EMF...
  4. Warme E14 Windstoß-Kerze Glühlampe Kaufempfehlung gesucht

Warme E14 Windstoß-Kerze Glühlampe Kaufempfehlung gesucht: Hallo! Ich brauche mal Eure Hilfe beim Thema Leuchtmittel. Es mangelt mir schlicht und einfach an Erfahrung und Fachwissen, bezüglich der...
  5. Kaufempfehlung LED-Einbaustrahler, mit oder ohne Sockel?

Kaufempfehlung LED-Einbaustrahler, mit oder ohne Sockel?: Hallo zusammen, kann jemand Kaufempfehlungen für LED-Einbaustrahler geben? Dabei ist auch die grundsätzliche Frage, ob es festverbaute LEDs...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden