Allstromsenitiven FI Messen!

Diskutiere Allstromsenitiven FI Messen! im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo ich habe da mal eine Frage wie muss man einen Allstromsenitiven FI messen? Als Messgerät hab ich ein Gossen Metrawatt! Danke mal
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mann oh

Guest
Hallo ich habe da mal eine Frage wie muss man einen Allstromsenitiven FI messen?
Als Messgerät hab ich ein Gossen Metrawatt!
Danke mal
 
Welches Gerät haste denn und kann dies überhaupt den FI messen ?
Und schon mal in die Bedienungsanleitung geschaut ?
 
Du benötigst ein Gerä6t das RCD vom Typ B prüfen kann.
Wie schon geschrieben Siehe Bedienungsanleitung
 
Hallo in Österreich werden zum Teil FI s Type G verlangt welche fast das doppelte kosten, welchen Vorteil haben diese. So viel ich weis schalten diese bei Blitzschlägen etwas verzögert.so das der FI bei ganz kurzzeitigen Spannungsspitzen nicht abschaltet.Was bei unbeaufsichtigt laufenden Kühlgeräten vorteilhaft ist.
mfg sepp
 
sepp_s schrieb:
Hallo in Österreich werden zum Teil FI s Type G

Ja und ? Es geht um einen Typ B

Das MTech von GM kann den Typ B messen, das Profitest SII ( so heißt das ding wohl ) kann es meines Wissens net ohne das DC Modul
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Allstromsenitiven FI Messen!
Zurück
Oben