CEE - Material ?

Diskutiere CEE - Material ? im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo liebe Wissenden ;), ich habe mal eine Frage ! Für was steht denn eigentlich das CEE ? z.B. Die 400 V Stecker und Kupplungen haben...

  1. #1 shortcut, 29.11.2004
    shortcut

    shortcut

    Dabei seit:
    29.11.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Wissenden ;),

    ich habe mal eine Frage !

    Für was steht denn eigentlich das CEE ?

    z.B. Die 400 V Stecker und Kupplungen haben immer dieses Kürzel im Namen !

    Vielen Dank im Voraus !!!!!!
     
  2. Debee

    Debee

    Dabei seit:
    14.08.2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    CEE Bezeichnung Stecker / Kupplung

    Hallo,

    das weiß doch jeder das CEE für Control Execution Environment die Abkürzung ist :wink:

    .. glaube ich jedenfalls
     
  3. #3 shortcut, 29.11.2004
    shortcut

    shortcut

    Dabei seit:
    29.11.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die superschnelle Antwort !

    Glaubst Du, oder weißt Du :D ?
     
  4. Debee

    Debee

    Dabei seit:
    14.08.2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    CEE-Bezeichnung

    Ich glaube, es zu wissen..

    8)
     
  5. #5 shortcut, 29.11.2004
    shortcut

    shortcut

    Dabei seit:
    29.11.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Merci beaucoup :idea:
     
Thema:

CEE - Material ?

Die Seite wird geladen...

CEE - Material ? - Ähnliche Themen

  1. Enormer Preisanstieg von Elektromaterial.

    Enormer Preisanstieg von Elektromaterial.: Ich hatte Letzens mir Internetseiten von Baumärkten angesehen und war überrascht wie teuer Elektromaterial inzwischen geworden ist. Zum Beispiel...
  2. "dünne" 4adrige flexible Leitungen für Jalousienmotor in Dämmmaterial verlegt ?!

    "dünne" 4adrige flexible Leitungen für Jalousienmotor in Dämmmaterial verlegt ?!: Hallo zusammen, ich hatte bereits über Pfusch bei der Installation mehrerer Jalousien (230v motorisch angetrieben) durch einen Meisterbetrieb (!)...
  3. Wago-Klemmen im Dämmmaterial statt in UP-Dose zulässig ?

    Wago-Klemmen im Dämmmaterial statt in UP-Dose zulässig ?: Hallo, bei einer durchgeführten Installation (die ich beauftragt habe) von Aussenjalousien wurden die Motoranschlussleitungen zu den...
  4. Zählerschrank – Material und Merkmale

    Zählerschrank – Material und Merkmale: Hallo, unser Haus hat 2 Wohneinheiten, und der Zählerschrank mit beiden Zählern ist in einem relativ feuchten Raum untergebracht. Die Sache soll...
  5. Bindegarn/Material aus der DDR

    Bindegarn/Material aus der DDR: Hallo, habe einige Jahre zu DDR Zeiten im Starkstromanlagenbau gearbeitet, damals als Schlosser. Wir haben diverse Kabeltrassen gebaut und in...