CEE - Material ?

Diskutiere CEE - Material ? im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo liebe Wissenden ;), ich habe mal eine Frage ! Für was steht denn eigentlich das CEE ? z.B. Die 400 V Stecker und Kupplungen haben...

1. #1 shortcut, 29.11.2004
    shortcut

shortcut

Hallo liebe Wissenden ;),

ich habe mal eine Frage !

Für was steht denn eigentlich das CEE ?

z.B. Die 400 V Stecker und Kupplungen haben immer dieses Kürzel im Namen !

Vielen Dank im Voraus !!!!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Die helfen Dir sicherlich weiter.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Debee

Debee

CEE Bezeichnung Stecker / Kupplung

Hallo,

das weiß doch jeder das CEE für Control Execution Environment die Abkürzung ist :wink:

.. glaube ich jedenfalls

4. #3 shortcut, 29.11.2004
    shortcut

shortcut

Danke für die superschnelle Antwort !

Glaubst Du, oder weißt Du :D ?

5. Debee

Debee

CEE-Bezeichnung

Ich glaube, es zu wissen..

8)

6. #5 shortcut, 29.11.2004
    shortcut

shortcut

Merci beaucoup :idea:

Thema:

CEE - Material ?

Die Seite wird geladen...

CEE - Material ? - Ähnliche Themen

1. Vorübergehend für Putzmaschine 14 Tage eine 16er CEE mit 25A

Vorübergehend für Putzmaschine 14 Tage eine 16er CEE mit 25A: Hey hallo. Für 14 Tage haben wir eine Putzkolonne im Haus, und zwar zum Wände verputzen. Im Keller hängt eine CEE und die ist mit 16A...
  2. Anschluss CEE Steckdose

Anschluss CEE Steckdose: Hallo Zusammen, ich wollte heute ein Anschlusskabel wechseln, welches auf der einen Seite an einer Drehstrompumpe angeschlossen ist und auf der...
  3. CEE-Steckdose Unterputz

CEE-Steckdose Unterputz: Hallo, gibt's eine CEE-Steckdose (Gerät), 5p. und 16/32 A für Unterputz, die in eine vorhandene normale UP-Dose mit 60 mm Durchmesser passt??...
  4. Querschnitt 70m CEE 5x32A H07RN-F Verlängerungsleitung?

Querschnitt 70m CEE 5x32A H07RN-F Verlängerungsleitung?: Hallo, was für einen Querschnitt sollte man für ein Baustellenverlängerungskabel von 70m mit 32A CEE Steckern mit 5x32A H07RN-F verwenden?...
  5. Angebote zum Verkauf von alten E-Material erlaubt im Forum ?

Angebote zum Verkauf von alten E-Material erlaubt im Forum ?: Hallo Zusammen, Erstmal eine Frage an die Admins.Wäre das erlaubt ? Und nein ich möchte keinen zurückgebauten Schrott verkaufen. Einige User...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden