Danfoss Icon Internet Modul keine Verbindung

Diskutiere Danfoss Icon Internet Modul keine Verbindung im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen Habe mir das Danfoss Icon für eine Bodenheizung eingerichtet. Leider schaffe ich es nicht eine Verbindung mit Danfoss Icon WIFI...
Z

Zimmi

Beiträge
2
Hallo zusammen
Habe mir das Danfoss Icon für eine Bodenheizung eingerichtet.
Leider schaffe ich es nicht eine Verbindung mit Danfoss Icon WIFI Internet Modul 088U1101 herzustellen.
Drücke wie beschrieben auf den Button und die LED beginnt schnell grün zu blinken.
Leider verbindet das Danfoss Icon App nicht. (siehe Foto1)
Im Bluetooth sehe ich das mein Samsung Galaxy S10 das Modul erkennt. Wenn ich dort versuche zu koppeln heisst es nur über das App (Danfoss Icon) möglich.
Laut Anleitung von Danfoss kann es mit Samsung Handys Probleme geben und man muss die "smart network switch" Funktion ausschalten. Dies habe ich (siehe Foto2) so erledigt. Leider ist es auch so nicht möglich zu verbinden.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus

Zimmi
 

Anhänge

  • Foto1.jpg
    Foto1.jpg
    125,3 KB · Aufrufe: 5
  • Foto2.jpg
    Foto2.jpg
    156,5 KB · Aufrufe: 4
Hallo, ich habe das selbe Problem mit meinem huawei p20 pro. Auf dem handy von meiner frau huawei p30 pro hat alles einwandfrei funktioniert. Haben sie eine lösung dafür gefunden?
Lg Deniz
 
Hallo.. ja ich habe es geschafft! Samsung geht definitiv nicht. Habe ein Huawei Tablet genommen und so konnte ich die Verbindung herstellen. Wenn du es schaffst mit irgend einem Gerät die Verbindung mit dem App Modul von Danfoss herzustellen, kannst du nachher jedes beliebige Gerät (auch Samsung Handy) über das App vom Gerät das verbunden ist hinzufügen.

Gruss Zimmi
 
Vielen herzlichen Dank für die schnelle antwort! Habs endlich auch hinbekommen :)
 
Ich habe das selbe Problem mit meinem iPhone 14 . Hat jemsnd dazu einen Lösungsvorschlag?
G.B.
 
Thema: Danfoss Icon Internet Modul keine Verbindung
Zurück
Oben