Drehstromleitung aufteilen
Diskutiere Drehstromleitung aufteilen im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich habe folgende Frage: Ist es erlaubt/zulässig eine Nym 5x1,5 (mit 3x 16A LS abgesichert / 3 verschiedene Außenleiter) in einer...
Seite 1 von 2
Thema:
Drehstromleitung aufteilen
Die Seite wird geladen...
-
Drehstromleitung aufteilen - Ähnliche Themen
-
Aufteilung 400V in 3x230V
Aufteilung 400V in 3x230V: Hallo in die Runde, Dies ist mein erster Beitrag in Eurem Forum, daher eine kurze Vorstellung. Ich bin 52 Jahre alt und mache seit meiner Jugend... -
Aufteilung 4-Leiter-RCD auf 2-Leiter-RCD im EFH
Aufteilung 4-Leiter-RCD auf 2-Leiter-RCD im EFH: Hallo, bei der im Thema angegeben Veränderung müssen die Nulleiter der von einem (25A-)RCD abgehenden Stromkreise zusammengeführt wieder auf den... -
Zuleitung aufteilen entlastet doch nicht die Zuleitung?
Zuleitung aufteilen entlastet doch nicht die Zuleitung?: Hallo Zusammen, ich bin nur Laie, eine UV etc. kriege ich im eigenen Haus noch hin. Ich habe nur ein Problem, bei welchem mich die Diskussion mit... -
PEN in Wohnung aufteilen
PEN in Wohnung aufteilen: Guten Tag, ich habe bei mir den Sicherungskasten versetzt und nun endlich auch unterputz. Nun kommt vom Keller in die Wohnung 4x 10mm² zum alten... -
3 phasen aufteilen
3 phasen aufteilen: Guten Tag wir haben einen Bauwagen Wo wir jetzt ein 5x2,5 erdkabel hinlegen Im Bauwagen installiert ist eine Elektroheizung, ein Kühlschrank,...