Erfahrung mit Leuchtposter ?

Diskutiere Erfahrung mit Leuchtposter ? im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; hi! ich bin gerade dabei mein wohnzimmer komplett neu einzurichten und möchte mir evtl. ein leuchtposter an die wand hängen. Ich habe auch...

1. Tessi

Tessi

hi!

ich bin gerade dabei mein wohnzimmer komplett neu einzurichten und möchte mir evtl. ein leuchtposter an die wand hängen. Ich habe auch schon mal ein bisschen recherchiert und hab den shop hier http://www.planistar.de/leuchtposter-led-leuchtdisplay.htmlgefunden. Jetzt wollte ich aber vorher mal nachfragen ob die wirklich so toll aussehen wie auf den biler und ob von jemand sowas schon zu hause hat ?[/url]

2. Anzeige

Schau mal hier: Erfahrung mit Leuchtposter ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sko

sko

der erste Post und schon Werbung, von der Rechtschreibung mal ganz abgesehen...

4. Tessi

Tessi

wie soll ich denn bitte sonst zeigen was ich genau meine? du musst es ja nicht kaufen.. ich frage ja nur nach!

Thema:

Erfahrung mit Leuchtposter ?

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Leuchtposter ? - Ähnliche Themen

1. Erfahrung Leckstromzange

Erfahrung Leckstromzange: Gutrn Tag, will mir jetzt eine Leckstromzange kaufen. Ich bin mir aber noch nicht sicher welche, ich denke das hier aber einige Personen sind die...
  2. Merten Wiser & Home Touch - Fragen & Erfahrungen

Merten Wiser & Home Touch - Fragen & Erfahrungen: Mahlzeit zusammen! Hat schon jemand Erfahrungen mit dem neuen Merten Home Touch sowie der dazugehörigen App gemacht? Ich wollte an diesem...
  3. Erfahrung: E-Werkzeug für Hobbyhandwerker von Aldi

Erfahrung: E-Werkzeug für Hobbyhandwerker von Aldi: Hallo, ich hoffe Ihr habt Erfahrung mit Elektrowerkzeug für Hobby-Handwerker. Jetzt wo ich meine eigene Hütte habe, merke ich doch, wie spärlich...
  4. Erfahrungen mit Hager quick connect

Erfahrungen mit Hager quick connect: Hallo. Es soll eine Unterverteilung erneuert werden. Im Angebot steht, das die Leitungsschutzschalter von Hager sind. Hier sollen die Quick...
  5. Lichtwecker, hat jenmand Erfahrungen damit?

Lichtwecker, hat jenmand Erfahrungen damit?: Hallo liebe Community! Ich habe vor, bei mir Zuhause so eine Art Lichtwecker einzurichten, damit meine Beleuchtung zu einer bestimmten Zeit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden