Erfahrung mit Leuchtposter ?

Diskutiere Erfahrung mit Leuchtposter ? im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - hi! ich bin gerade dabei mein wohnzimmer komplett neu einzurichten und möchte mir evtl. ein leuchtposter an die wand hängen. Ich habe auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tessi

Guest
hi!

ich bin gerade dabei mein wohnzimmer komplett neu einzurichten und möchte mir evtl. ein leuchtposter an die wand hängen. Ich habe auch schon mal ein bisschen recherchiert und hab den shop hier http://www.planistar.de/leuchtposter-led-leuchtdisplay.htmlgefunden. Jetzt wollte ich aber vorher mal nachfragen ob die wirklich so toll aussehen wie auf den biler und ob von jemand sowas schon zu hause hat ?[/url]
 
der erste Post und schon Werbung, von der Rechtschreibung mal ganz abgesehen...
 
wie soll ich denn bitte sonst zeigen was ich genau meine? du musst es ja nicht kaufen.. ich frage ja nur nach!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Erfahrung mit Leuchtposter ?
Zurück
Oben