"Große Wechselschaltung" - Fragen zur Umsetzung

Diskutiere "Große Wechselschaltung" - Fragen zur Umsetzung im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; LED - steht im Text! Leistungsmäßig reicht eine Phase, außer man möchte mehrere Gruppen schalten können, man könnte auch dimmen.

1. Www

LED - steht im Text!
    Leistungsmäßig reicht eine Phase, außer man möchte mehrere Gruppen schalten können, man könnte auch dimmen.

2. Anzeige

3. SvenS

SvenS

karo28 - vielen Dank!

Thema:

"Große Wechselschaltung" - Fragen zur Umsetzung

Die Seite wird geladen...

"Große Wechselschaltung" - Fragen zur Umsetzung - Ähnliche Themen

1. Fragen zur Elektroinstallation bei PV-Anlage

Fragen zur Elektroinstallation bei PV-Anlage: Hallo zusammen, gestern wurde bei uns die Elektroinstallation der PV-Anlage durchgeführt. Da ich mich grundsätzlich sehr für das Thema...
  2. Frage zur Sicherheit Schutzkontakt

Frage zur Sicherheit Schutzkontakt: Hallo, ich bin Laie und habe hierzu nichts gefunden. warum sind für die Schutzkontakte einer Steckdose kein Berührungsschutz erforderlich? Laut...
  3. An Wechselschalter weiteren Stromkreis anschließen?

An Wechselschalter weiteren Stromkreis anschließen?: Hallo Zusammen, Ich bin Heimwerker und kriege fast alles allein hin. Manchmal hapert es aber am Wissen. Folgendes Vorhaben: Im Wintergarten ist...
  4. Motor mit Wechselschalter läuft nur in eine Richtung

Motor mit Wechselschalter läuft nur in eine Richtung: Hallo liebe Forenmitglieder, vorab, ich bin eher ein Elektronik-Amateur und habe auch nicht vor mich durch einen Stromschlag umzubringen. Ich baue...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden