Ist bei klassischer Nullung der Einbau eines Netzfreischalters möglich?
Diskutiere Ist bei klassischer Nullung der Einbau eines Netzfreischalters möglich? im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; siehe Eingangsfrage. Netzfreischalter für einen der Stromkreise in der Wohnung - ist das möglich bei der veralteten Elektrik?
Seite 1 von 3
Thema:
Ist bei klassischer Nullung der Einbau eines Netzfreischalters möglich?
Die Seite wird geladen...
-
Ist bei klassischer Nullung der Einbau eines Netzfreischalters möglich? - Ähnliche Themen
-
Anschluss einer modernen LED Deckenleuchte im Haus mit klassischer Nullung
Anschluss einer modernen LED Deckenleuchte im Haus mit klassischer Nullung: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob so etwas problemlos möglich ist. Bei mir sind nur zwei Kabel zum Anschließen vorhanden. Ich wollte mir eine... -
Zählerschrank erneuern bei klassischer Nullung
Zählerschrank erneuern bei klassischer Nullung: Moin, ein Kunde von mir möchte eine Badsanierung, es gibt allerdings keinen FI aufgrund der klassischen Nullung. Es sind zwei Zähler vorhanden, da... -
Erweiterung einer alten Anlage (TN-C klassischer Nullung)
Erweiterung einer alten Anlage (TN-C klassischer Nullung): Hallo, folgendes Szenario: Eine alte Installation (TN-C Netz mit klassischer Nullung) soll bzw. muss erweitert werden. Einen kompletten Umbau der... -
Herd Backofen Anschluss mit klassischer Nullung?
Herd Backofen Anschluss mit klassischer Nullung?: Hallo zusammen, Vorab, ich bin gelernter Elektroinstallateur aber hab viele viele Jahre nicht mehr im Beruf gearbeitet. Der Anschluss eines... -
Gerät lässt die Sicherung fliegen bei klassischer Nullung
Gerät lässt die Sicherung fliegen bei klassischer Nullung: Hallo zusammen, wir haben eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus, das 1968 gebaut wurde. Alle Steckdosen verwenden noch die klassische Nullung,...